Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Der neue BITMAIN S7 ist auf dem Markt

S7 BITMAIN Miner BM1385 Hashrate

• Bitte einloggen zum Antworten
11 Antworten zu diesem Thema

#1 maximal

maximal

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 327 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2015 - 10:27

Gehäuse wie S5 mit 3 Blades a 54 Chips.

1. Hash Rate: 4.86 TH/s ±5%

2. Power Consumption: 1210 W (at the wall, with AC/DC 93% efficiency, 25C ambient temp)

3. Power Efficiency: 0.25 J/GH (at the wall, with AC/DC 93% efficiency, 25°C ambient temp)

4. Rated Voltage: 12V+5%, should not be less than 12.0V

5. Chip quantity per unit: 162x BM1385

6. Dimensions: 301mm(L)*123mm(W)*155mm(H)

7. Cooling: 2x 12038 fan

8. Operating Temperature: 0 °C to 40 °C

9. Network Connection: Ethernet

Preis: 1823 USD   ( 7.996 BTC )

Alle Infos und Bilder hier !

• Axiom0815 gefällt das

#2 Dany404

Dany404

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 158 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2015 - 16:52

5TH für 8 BTC..  Das Ding rentiert sich ja höchstens bei einem negativem Strompreis.. *kopfschüttel*  :wacko:

#3 azu393

azu393

realistischer Optimist :-)

• Moderatoren (limited)
  • 3.377 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2015 - 16:54

5TH für 8 BTC..  Das Ding rentiert sich ja höchstens bei einem negativem Strompreis.. *kopfschüttel*  :wacko:

jup.... wurde bei bitcointalk auch schon gerupft... das ding ist quasi unbrauchbar bei dem preis...

„Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.” Charlie Rivel

bitcoin-live.de
NEWSTICKER | BLOG | DIGITALE WÄHRUNGEN | HOW TOS | BITCOIN, ETHEREUM UND CO. (klick mich)

Info: Bitte keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen aufgrund meiner Prognosen treffen.
Hinweis: Ich übernehme keine Haftung für Tipps, Ratschläge oder sonstige Hilfestellungen

#4 blubblibla

blubblibla

Mitglied

• Mitglieder mit Bildrechten
  • PunktPunkt
  • 3.688 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2015 - 16:58

Ist die Frage, zu welchen Konditionen sie das Ding bei HashNest anbieten. Ich denke, das dürfte der Massenmarkt für BitMain sein.

• azu393 gefällt das

#5 willi9974

willi9974

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 06:53

Ich habe mir 5 Stück für je 1550 EUR gekauft :-)

Der Preis ist ok und die rechnen sich 

#6 azu393

azu393

• Moderatoren (limited)
  • 3.377 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 10:28

Ich habe mir 5 Stück für je 1550 EUR gekauft :-)

Der Preis ist ok und die rechnen sich 

zu welchem strompreis stellst du die unter ?

„Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.” Charlie Rivel

bitcoin-live.de
NEWSTICKER | BLOG | DIGITALE WÄHRUNGEN | HOW TOS | BITCOIN, ETHEREUM UND CO. (klick mich)

Info: Bitte keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen aufgrund meiner Prognosen treffen.
Hinweis: Ich übernehme keine Haftung für Tipps, Ratschläge oder sonstige Hilfestellungen

#7 hansfranz

hansfranz

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2015 - 14:57

hey leute ist denn die seite www.bitmaintech.com safe? habt ihr nur gute erfahrungen mit denen gemacht bitte ein feedback falls einer dort mal gekauft und beliefert wurde.
Der S7 den man im moment vorbestellen kann hat bis vor paar tagen noch um die 1800 USD gekostet gerade habe ich nachgeschaut und sehe das er nurnoch 1300 USD kostet ist das nur ein Fehler ? einfach so 500 $ günstiger?

und ist dann alles dabei falls man sich den bestellt?
glaube das irgendwo gelesen zu haben das man noch ein "spezielles" netzteil benötigt stimmt das ? wo kann ich sowas kaufen bzw. was genau würde ich brauchen?

Bearbeitet von hansfranz, 13 Dezember 2015 - 14:59,

#8 azu393

azu393

• Moderatoren (limited)
  • 3.377 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2015 - 15:57

bisher hatte ich nie problem mit https://bitmaintech.com/.....

der preis wurde stark gesenkt, das ist richtig.... dafür gibt 2 mögliche gründe...

1. da kommt sehr zeitnah etwas neues auf den markt... sprich es wird jetzt mal schnell der rest verkauft..

oder

2. der verkauf vom batch 8 läuft sehr sehr schlecht.... die batch'es davor waren ja quasi immer sofort ausverkauft....  das kommt einer normalen preisanpassung gleich...

Bearbeitet von azu393, 13 Dezember 2015 - 15:57,

bitcoin-live.de

#9 hansfranz

hansfranz

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2015 - 23:23

danke für deine antwort komischerweise ist die seite ungefähr seit gestern down oder geht sie bei jemandem??
weiss einer warum? hoffentlich kein scam...

#10 boardfreak

boardfreak

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 8.185 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2015 - 23:30

HTTP 503 Error!

#11 azu393

azu393

• Moderatoren (limited)
  • 3.377 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 00:08

danke für deine antwort komischerweise ist die seite ungefähr seit gestern down oder geht sie bei jemandem??
weiss einer warum? hoffentlich kein scam...

in der welt des btc kommt es durchaus mal vor, das eine website offline ist.... ;)

bei bitmain würde ich mir da def. erstmal keine sorgen machen... 

bitcoin-live.de

#12 hansfranz

hansfranz

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 10:17

ja alles ok die sind wieder da mit einem update batch 9 kann man bestellen auslieferung ab januar
hab mir schon sorgen gemacht ^^

Also tagged with one or more of these keywords: S7, BITMAIN, Miner, BM1385, Hashrate

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer