Zum Inhalt springen

Der neue BITMAIN S7 ist auf dem Markt


maximal

Empfohlene Beiträge

Gehäuse wie S5 mit 3 Blades a 54 Chips.

 

1. Hash Rate: 4.86 TH/s ±5%

2. Power Consumption: 1210 W (at the wall, with AC/DC 93% efficiency, 25C ambient temp)

3. Power Efficiency: 0.25 J/GH (at the wall, with AC/DC 93% efficiency, 25°C ambient temp)

4. Rated Voltage: 12V+5%, should not be less than 12.0V

5. Chip quantity per unit: 162x BM1385

6. Dimensions: 301mm(L)*123mm(W)*155mm(H)

7. Cooling: 2x 12038 fan

8. Operating Temperature: 0 °C to 40 °C

9. Network Connection: Ethernet

 

Preis: 1823 USD   ( 7.996 BTC )

 

Alle Infos und Bilder hier !

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

hey leute ist denn die seite www.bitmaintech.com safe? habt ihr nur gute erfahrungen mit denen gemacht bitte ein feedback falls einer dort mal gekauft und beliefert wurde.
Der S7 den man im moment vorbestellen kann hat bis vor paar tagen noch um die 1800 USD gekostet gerade habe ich nachgeschaut und sehe das er nurnoch 1300 USD kostet ist das nur ein Fehler ? einfach so 500 $ günstiger?

und ist dann alles dabei falls man sich den bestellt?
glaube das irgendwo gelesen zu haben das man noch ein "spezielles" netzteil benötigt stimmt das ? wo kann ich sowas kaufen bzw. was genau würde ich brauchen?

 

Bearbeitet von hansfranz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher hatte ich nie problem mit https://bitmaintech.com/.....

 

der preis wurde stark gesenkt, das ist richtig.... dafür gibt 2 mögliche gründe...

 

1. da kommt sehr zeitnah etwas neues auf den markt... sprich es wird jetzt mal schnell der rest verkauft..

 

oder

 

2. der verkauf vom batch 8 läuft sehr sehr schlecht.... die batch'es davor waren ja quasi immer sofort ausverkauft....  das kommt einer normalen preisanpassung gleich...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort komischerweise ist die seite ungefähr seit gestern down oder geht sie bei jemandem??

weiss einer warum? hoffentlich kein scam...

 

in der welt des btc kommt es durchaus mal vor, das eine website offline ist.... ;)

bei bitmain würde ich mir da def. erstmal keine sorgen machen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.