Zum Inhalt springen

Wie löscht man DNS Unlocker Werbung ?


Rover

Empfohlene Beiträge

Hallo. Wie kann ich die Bilder mit Werbung wo DNS UNLOCKER steht entfernen? Laut Anleitung von: <link entfernt>, sollte ich meinen Browser bereinigen. Ich habe Chrome. Aber das hat nicht geholfen. Die Werbung erscheint wieder. Mit welchem Tool kann ich das für immer entfernen? Danke.

Bearbeitet von blubblibla
Link entfernt & Thema nach Off-Topic verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link lief auf einen Download von SpyHunter heraus. Dabei handelt es sich ebenfalls um eine Art Malware (Rogueware).


Der DNS Unlocker kann, wie jedes andere Programm auch, mit Betriebsystemmitteln entfernt werden. Ansonsten empfehlen ich einen Scan mit den üblichen Virenscannern und SpyBot Search and Destroy. Wenn alles nichts hilft, dann AdwCleaner.

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde auch ADW Cleaner empfehlen. Der blubblibla hat Recht: man muss zuerst versuchen das Virus im Betriebssystem zu löschen. Downloads vom Rougeware ist kein Pflicht und auch nicht nötig. Wie man PC im Betriebssystem bereinigt kann man hier nachlesen: http://pcspywareshield.com/guides/dns-unlocker/. Am sonst der Malwarebytes Antimalware Cleaner ist auch gut und kostenlos.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist ein so genannter Plug-in Virus. Es hilft nicht wenn du deinen Browser löschst und dann wieder instaliers, oder Browser reset machst. Wie http://linkmailer.de/viren/dns-unlockerschreibt: Auf den ersten Blick erscheint es, als wären die Werbungen nur auf wenigen, vereinzelten Seiten sichtbar, dies ist jedoch ein Trugschluss. Der wirkliche Schädling befindet sich auf dem PC und verursacht diese Werbungen. Und das kannst du mit einem Virus-Entferner Tool machen. Ich empfehle immer Adw-cleaner oder Computer Wiederherstellung (wen keine wichtige Ordner auf deinem PC gibt). LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Jungs haben recht. Zuerst musst du dein System scannen. Am besten macht man das mit Malwarebytes.org Sie haben 14 Tage Test scanner. Ist kostenlos. Du kannst aber auch versuchen deinen Browser zurückzusetzen und unnötige Add-ons löschen, die du nicht brauchst oder aus versehen instaliert hast. Hier hilft dir: http://scarybearsoftware.com/news/dns-unlocker/. Letzte Möglichkeit-PC auf die Werkeinstellungen setzen. Vergiss aber nicht wichtige Fotos und Dateien zu speichern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.