Zum Inhalt springen

[SUCHE] Beta-Tester, Kritiker, Kontrolleure für eine neue Website im Bitcoin-Universum


azu393

Empfohlene Beiträge

huhu....

 

wie bereits vor ein paar wochen beiläufig erwähnt bauen wir an einer kleinen website (content) für das bitcoin universum bzw. die community.... :)

 

grds. ist das gröbste geschafft.... die gewünschte funktion ist gegeben, ein wenig inhalt garniert das ganze... :)

 

leider sind auch wir nicht vor dem bösen fehlerteufel freigesprochen und vermuten das er den ein oder anderen fehler versteckt hat... :blink:

 

aus dem grund suchen wir ein paar freundliche user aus dem forum welche sich als:

 

- beta-tester

- kritiker

- kontrolleur

 

anbieten und einfach mal rückmeldung geben bzw. fehler melden oder auch korrigieren.... die zugänge werde dann im laufe der woche (23.09 - 27.09.15) verschickt, das richtet sich ein wenig danach wie gut wir noch durchkommen...

 

wer möchte darf sich gern via pn melden oder hier sein interesse bekunden.... :)

 

ps.

wer interesse hat noch etwas content beizusteuern um es bitcoin-newbies einfacher zu machen... einfach pn an mich.... ;)

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.