Zum Inhalt springen

bitcoin-live.de geht online - Newsticker, Charts und mehr...


bitcoin-live.de

Empfohlene Beiträge

Hei, super Anleitung!

 

Hast du auch erste Prognosen, wie viel man mit 20 MH/s rausbekommt? Ich habe vor kurzem gehört, alle zwei Wochen rum einen ETH.

https://etherscan.io/ether-mining-calculator

 

Per Day 0.42486645399937 $5.76

Per Week 2.97406517799559 $40.33

 

20 MH/s benötigen komplett mit CPU, RAM, Mainboard, HDD -> etwa 220 Watt pro Stunde.

Oder 5,28 KW/h am Tag was ca. 1,16 € entspricht. 

Bearbeitet von bitcoin-live.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://etherscan.io/ether-mining-calculator

 

Per Day 0.42486645399937 $5.76

Per Week 2.97406517799559 $40.33

 

20 MH/s benötigen komplett mit CPU, RAM, Mainboard, HDD -> etwa 220 Watt pro Stunde.

Oder 5,28 KW/h am Tag was ca. 1,16 € entspricht. 

 

d.h. man macht am Tag ~ 4 Euro Gewinn? Nicht schlecht :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. man macht am Tag ~ 4 Euro Gewinn? Nicht schlecht :)

man muss natürlich schauen was man so für Hardwareausgaben hat, aber in dem Fall ist das ne super Sache.

 

Ganz davon ab - kein Vergleich zu früheren GPU-Zeiten, die ethminer.exe macht nen super Job und läuft wie eine Eins.

Starten und vergessen trifft es wohl am Besten  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss natürlich schauen was man so für Hardwareausgaben hat, aber in dem Fall ist das ne super Sache.

 

Ganz davon ab - kein Vergleich zu früheren GPU-Zeiten, die ethminer.exe macht nen super Job und läuft wie eine Eins.

Starten und vergessen trifft es wohl am Besten  :)

 

Coole Sache --

 

Mal zur allgemeinen Info: ist der rechner dann noch benutzbar oder läuft das wie mit dem alten CGMiner, dass der dein ganzes System einfriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache --

 

Mal zur allgemeinen Info: ist der rechner dann noch benutzbar oder läuft das wie mit dem alten CGMiner, dass der dein ganzes System einfriert?

Alles was die Grafikkarte kaum fordert geht -> Spiele, TV oder ähnliches natürlich nicht.

Im Netz surfen und Co. ist kein Problem.

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es tut uns leid, aber wir gehen offline  :wacko:

 

Leider geht es nicht anders, aber wir werden heute den Stecker für ein paar Stunden ziehen müssen. 

 

Grund für diesen Ausfall ist der Umstieg auf ein Webhosting mit SSD-Speicher.  :)

 

Wenn alles gut läuft, sollte die Website morgen früh / heute Nacht wieder erreichbar sein. 

 

Beste Grüße

bitcoin-live.de

CS & TS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn man schon bei der Schriftgröße ist, könnte man ja auch mal über das "Design" neu nachdenken.

Wobei die Erfahrung lehrt, mit Vorschlägen setzt man sich  meist in die Nesseln.

 

Vielleicht mit den Ansatz, dass das Design /die Optik das Auge lenkt.

 

Beispiel: Der Header ist organisch. Eine Signal- / Warnfarbe. Das Ziel, dass es ein sofort in Auge springt, wird klasse erreicht.

Der geneigte Leser ist aber mehr mal täglich auf Deinen Seiten. Und jetzt spring das Auge ebenfalls zuerst immer nach oben, wo es nichts neues gibt.

 

Board hat nicht ohne Grund vom "Spam" im Forum gesprochen. Die vielen organischen Banner, beizen das Auge. *so, jetzt habe ich es mir mit azu verdorben - heul*

 

Ein Blick zu den Profis hilft. https://www.allianz.de/https://www.deutsche-bank.de/pfb/content/privatkunden.html, aber auch https://www.facebook.com/ nutzen Blau als Farbe.

Blau ist die Farbe des Vertrauens.

 

*duck und weg*

 

 

Was sollen wir sagen? Gibt es bald eine deutliche Veränderung?

 

Noch ein paar Tage und dann gibt's das neue Design für alle.  :)

 

~~

 

cropped-bitcoin-live-logo-2016-dunkel-bl

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nein, wir haben euch nicht vergessen. ;)

 

Das Update von bitcoin-live.de kommt, das ist sicher. Leider musste doch noch relativ tief in der Technikkiste gekramt werden. Gerade der Newsticker oder die Kurse brauchten noch einiges an Zuwendung - aber das Meiste ist nun klar und es wird nicht mehr lange dauern.  :)

Bearbeitet von bitcoin-live.de
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Verlauf des Abends werden wir bitcoin-live.de umbauen - die Website wird zeitweise wahrscheinlich nicht richtig oder gar nicht angezeigt werden.

 

Sobald wir fertig sind, werden wir hier noch mal einen Post hinterlassen. 

 

Beste Grüße
bitcoin-live.de
TS & CS
Bearbeitet von bitcoin-live.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Verlauf des Abends werden wir bitcoin-live.de umbauen - die Website wird zeitweise wahrscheinlich nicht richtig oder gar nicht angezeigt werden.

 

Sobald wir fertig sind, werden wir hier noch mal einen Post hinterlassen. 

 

Beste Grüße
bitcoin-live.de
TS & CS

 

 

Funktioniert schon und sieht gut aus. :wub:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, alles online - scheint so zu laufen wie gewünscht.

 

Wer noch einen Fehler findet oder einen Vorschlag hat kann uns gern hier oder per Mail schreiben. 

 

Wir haben zur neuen Website einen kleinen Info-Text verfasst. 

 

bitcoin-live.de neue Website 

https://bitcoin-live.de/bitcoin-live-de-neue-website/

 

~~~

 

 

Funktioniert schon und sieht gut aus.  :wub:

 

Danke

 

die graue maus wird bunt  ;) anycoin direct? euer ernst?  ;)

 

Joar, geht farblich nun in eine ganz andere Richtung. 

 

Anycoin Direct ist schon einige Monate mit dabei  ;)

Bearbeitet von bitcoin-live.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Mein Feedback zur Webseite: Sie ist gut gelungen und für Anfänger ein guter Einstieg in die Bitcoin Welt! :-)

Besten Dank für dein Feedback  :)

 

Wir haben heute mal wieder etwas an bitcoin-live.de geschraubt und ein paar Bugs behoben. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir dann wahrscheinlich noch die eine oder andere Quelle für News in den Newsticker aufnehmen. 

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vor ein paar Tagen gemeinsam mit btcgermany.de die Entscheidung getroffen, auch deren News in unseren Newsticker einzubauen.

 

BTC-Germany300.png

 

Der Tipp kam diesmal aus dem bitcointalk, worüber wir uns auch sehr gefreut haben. Die News werden ab dem nächsten Update eingespielt. Sobald dies der Fall ist, werden wir hier kurz schreiben / berichten. 

 

Des Weiteren stehen ein paar kleinere Änderungen auf dem Plan. Unter anderem die Schriftgröße der Bitcoinpreise wird angepasst, sodass man die Preise besser lesen kann.  ;)

 

In dem Sinne 

bitcoin-live.de 

Bearbeitet von bitcoin-live.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.