Zum Inhalt springen

Lange transaktionszeit?


KaniAwe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der FAQ steht dass eine transaktion nicht laenger als 3 Bankarbeitstage dauern sollte. Ich habe bitcoins gekauft aber jetzt nach 4 Bankarbeitstagen ist immer noch nichts von meinem Konto abgebucht worden. Woran liegt das?

Soll ich die transaktion stornieren?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo xx,

Sie haben eine Zahlung für den Kauf von Bitcoins in Höhe von

xx,46 €

an folgendes Bankkonto angewiesen:

 

Kontoinhaber: xx IBAN: DE5xx BIC: FDDODEMMXXX Kreditinstitut: FIDOR BANK AG Verwendungszweck: xx Betrag in €: xx,46

Sobald der Verkäufer den Eingang der Zahlung bestätigt hat, werden Ihnen 0,198 Bitcoins (0,2 Bitcoins abzgl. anteiliger Marktplatz-Gebühr) überwiesen.

 

wo gekauft? Bei bitcoin.de

 

Hmm also ich muss direkt auf mein online banking gehen und ueberweisen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

automatische Zahlung gibt es nur beim Expresstrade, bei dem der Käufer ein Fidor Konto haben muss ;)

 

ach und geh nicht zu locker mit dem Storno Button um. Immer erst nachfragen und versuchen das Problem zu lösen. Der Storno Button bringt dir, wenn es dein Fehler war, nur unnötig negative Bewertungen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und geh nicht zu locker mit dem Storno Button um. Immer erst nachfragen und versuchen das Problem zu lösen. Der Storno Button bringt dir, wenn es dein Fehler war, nur unnötig negative Bewertungen ein.

der storno-button ist brandgefährlich, falls die beiden sich nicht einig sind kann da durchaus mehr als nur eine negative bewertung entstehen... der vertrag ist weiterhin gültig wenn der verkäufer nicht zustimmt.... das kann garnicht oft genug gesagt und geschrieben werden....*

 

* das ist keine rechtsberatung!

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es nur eine Storno-ANFRAGE ist steht auch ausdrücklich da ;-)

 

 

 

Anfrage auf Stornierung
Sie haben bereits einen Kaufvertrag abgeschlossen. Eine Stornierung ist daher nur möglich, wenn der Vertragspartner zustimmt. Geben Sie in der nachfolgenden Maske den Grund für die Stornierung an.

 

 

 

Wie schön wäre es, wenn alle vor Kauf, Storno-Anfragen etc. erstmal richtig lesen und verstehen würden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.