KaniAwe Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo, in der FAQ steht dass eine transaktion nicht laenger als 3 Bankarbeitstage dauern sollte. Ich habe bitcoins gekauft aber jetzt nach 4 Bankarbeitstagen ist immer noch nichts von meinem Konto abgebucht worden. Woran liegt das? Soll ich die transaktion stornieren? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 wo hast du gekauft? bist du sicher dass eine lastschrift erfolgt und du nicht doch die euronen überweisen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Eine Lastschrift gibt es bei Bitcoin.de m.W. nicht. Du musst das Geld von deinem Konto auf das deines Handelspartners überweisen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaniAwe Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo xx, Sie haben eine Zahlung für den Kauf von Bitcoins in Höhe von xx,46 € an folgendes Bankkonto angewiesen: Kontoinhaber: xx IBAN: DE5xx BIC: FDDODEMMXXX Kreditinstitut: FIDOR BANK AG Verwendungszweck: xx Betrag in €: xx,46 Sobald der Verkäufer den Eingang der Zahlung bestätigt hat, werden Ihnen 0,198 Bitcoins (0,2 Bitcoins abzgl. anteiliger Marktplatz-Gebühr) überwiesen. wo gekauft? Bei bitcoin.de Hmm also ich muss direkt auf mein online banking gehen und ueberweisen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prosac Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 genau, und erst wenn du selber überwiesen hast hättest du auf den bestätigen Knopf drücken sollen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaniAwe Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 achso, jetzt habe ich es verstanden...bei naechsten mal weiss ich bescheid. Vielen Dank fuer die Hilfe! :-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) vergessen Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 automatische Zahlung gibt es nur beim Expresstrade, bei dem der Käufer ein Fidor Konto haben muss ach und geh nicht zu locker mit dem Storno Button um. Immer erst nachfragen und versuchen das Problem zu lösen. Der Storno Button bringt dir, wenn es dein Fehler war, nur unnötig negative Bewertungen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) ach und geh nicht zu locker mit dem Storno Button um. Immer erst nachfragen und versuchen das Problem zu lösen. Der Storno Button bringt dir, wenn es dein Fehler war, nur unnötig negative Bewertungen ein. der storno-button ist brandgefährlich, falls die beiden sich nicht einig sind kann da durchaus mehr als nur eine negative bewertung entstehen... der vertrag ist weiterhin gültig wenn der verkäufer nicht zustimmt.... das kann garnicht oft genug gesagt und geschrieben werden....* * das ist keine rechtsberatung! Bearbeitet 3. Oktober 2015 von azu393 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlittengott Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Das es nur eine Storno-ANFRAGE ist steht auch ausdrücklich da ;-) Anfrage auf StornierungSie haben bereits einen Kaufvertrag abgeschlossen. Eine Stornierung ist daher nur möglich, wenn der Vertragspartner zustimmt. Geben Sie in der nachfolgenden Maske den Grund für die Stornierung an. Wie schön wäre es, wenn alle vor Kauf, Storno-Anfragen etc. erstmal richtig lesen und verstehen würden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden