Zum Inhalt springen

Vircurex.com Börse Problem


ingo1988

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

 

ich habe ein Problem mit der Börse Vircurex.com. Habe dort vor einiger Zeit Bitcoins hin transferieren lassen. Dann habe ich die Bitcoins auf der Seite in Euro umgwandelt. Nun habe ich das Problem, dass ich mir den Betrag nicht auszahlen lassen kann. Denn auf der Seite steht: Auszahlung in Euro coming soon :((, aber dies steht da schon bestimmt seit einem halben Jahr. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch, um das Geld von der Seite zu bekommen?

Die Euro wieder in Bitcoins auf der Seite umwandeln und dann vielleicht woanders hin transferieren wenn das geht?

 

Bitte helft mir

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.