Zum Inhalt springen

erfolgreiches Handeln?


PulverFass

Empfohlene Beiträge

Das würde hier jeder gerne wissen.

Aber überleg mal selber: Wenn es irgendwo auf der Welt jemanden geben würde, der das weiß, er wäre schon längst in einem Traumland im Liegestuhl. Es gibt keinen. Und auch hier im Forum sind nur Träumer und Schwätzer unterwegs. Hier im Forum gibt es lauter Experten, die jeden Tag soundso viele Prozente Gewinn machen. Ihre Kontoauszüge kann man leider nicht sehen. Und auch sonst im Internet wirst Du nur Hausfrauen mit 4 Kindern antreffen, die nebenbei täglich 5.000,- Euro Gewinn machen. Oder ehemalige Bänker, die Dir ihr Geheimnis verraten, wie sie zu 150.000,- Euro gekommen sind, obwohl sie letztes Jahr noch genauso viel Schulden hatten. Und auch die ganzen Kurvenmaler, die aus der Vergangenheit auf die Zukunft schließen wollen, werden Dir ihre Kontoauszüge nicht zeigen. Ich will sie gar nicht sehen, weil ich eh schon weiß, was drin steht.

Die einzige Möglichkeit, am Devisenmarkt Gewinn zu machen, ist, Geldmarktreports, Börsenbriefe, Insidertipps oder entsprechende Programme zu verkaufen. Es wird immer ein paar Doofe geben, die auf so was reinfallen
 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke hier im forum sind einige unterwegs die an charts geld verdienen - ich selber trade nur aus fun mit etwas spielgeld nebenbei aber bin selbst auch gut im plus - allerdings trade ich kein forex oä sondern nur crypto - an den normalen börsen mach ichs wie die oma und geh langfristig va in indizes, rohstoffe und dividendenpapiere - zum einstieg nutze ich meist langfristige tiefs und dann heisst es einfach abwarten und den austieg timen - zb beim dax bin ich damals bereits raus als er erstmalig 5stellig wurde - nun warte ich auf den fetten crash um erneut einzusteigen :) das zocken überlasse ich bei forex+co lieber leuten wie adrian oder dietmar :) und nie vergessen: streuen streuen streuen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein paar Möglichkeiten wo Du ansetzen kannst, schreib mir einfach ne PM, was Du machen willst. Dann kann ich Dir ein paar Tips senden. Auch bei Youtube gibt es gute 

Infos. Im Prinzip kannst Du jedoch mit 50 USD und einem NUC im Forex anfangen, da braucht man keine Wunderrechner.

 

Und warum kannst Du die paar Tipps nicht hier veröffentlichen?

 

Ich denke, Du bist auch nur einer von den vielen Schwätzern, die große Töne spucken. Wenn ich mir Deine anderen Beiträge so anschaue, dann ist das alles nur viel Geschwafel um nichts: seitenlanges Gerede ohne den geringsten Inhalt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Schwätzer schon jemals in seinem Leben auch nur die geringste Kleinigkeit vollbracht hat.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@axi

 

lass den adrian doch - mich störts nicht - er schrieb doch selber dass er pro tag 1-3% gewinn macht - frag dich einfach selber: bezogen auf was? 10k usd? 100k usd? sagen wir im schnitt 2% ohne zinseszinseffekt macht bei sagen wir 20 tradingtagen pro monat dann je nach grundlage wieviel monatseinkommen? und dann frag dich ob adrian wirklich so kleine brötchen angeblich backt? wenn doch ne profitable strategie 6stellig kosten würde wenn man sie kauft und er auch schonmal xxx mio usd gehebelt in x stunden an umsatz generiert :) und zuletzt frag dich ob es zufall ist dass er nie konkret wird :) wird schon seinen grund haben :) und es ist sicherlich nicht die angst dass wir seinen code dann reverse herausbekommen könnten :) und ja ich bin an der normalen börse begrenzt aktiv wie ich selber sogar schrieb aber ob man es als weniger erfahren bezeichnen kann wenn ich dort nur alle paar monate mal ne order setze und nicht wie adrian bei jedem zucken ist ne andere sache :) in diesem sinne: oma boardfreak vs daytrader adrian

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.