Inhalte aufrufen


Profilbild

Bitclub-Network!!! Einfaches Mining für jeden!!!

Bitcoin Mining BTC Bitclub Miner

  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Manfred90

Manfred90

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 19:52

Hallo Liebe Bitcoin Forum Mitglieder,   :)

 
Nach 4 Monaten zufriedenes Mitglied bei Bitclub Network, möchte Ich  meine Erfahrung hier mit euch teilen.   :D
 
Bitclub Network beschäftigt sich mit Bitcoin Mining, da Ich mich persönlich nun seit knapp 1 Jahren mit Bitcoin beschäftige, war Ich in dem letzten Jahr immer auf der suche nach Bitcoin Mining Firmen, die auch ein Empfehlungsnetzwerk anbieten, und auch Nachhaltig arbeiten.
 
Die Mitgliedschaft kostet bei Bitclub Network "$99.- Einmalig" 
 
Es werden insgesamt 3 Pakete angeboten!
 
Pool 1 kostet einmalig $500.-
Pool 2 kostet einmalig $1.000.-
Pool 3 kostet einmalig $2.000.-
 
Wenn man alle 3 Pools zusammen nimmt, bezahlt man einmalig $3.500.- und man kommt in den Genuss eines Founderpools (mehr später dazu)
 
Ein Pool läuft genau 1.000 Tage, dadurch das täglich ein kleiner Teil wieder in neue Hardware Mining wieder Re-Investiert wird, läuft der Pool in Wirklichkeit keine 1.000 Tage, sondern unendlich weiter.
 
Kurz gefasst: Durch die täglichen Re-Invest hat man nach ca. 450 Tagen wieder einen neuen Pool, der dann wieder 1.000 Tage Bitcoins generiert.
 
Würde nichts Re-Investiert werden, dann wäre die Hardware nach 1.000 Tagen unbrauchbar, weil die Generierung neuer Bitcoins täglich immer schwieriger wird.   
 
Am 8 Juni 2015 habe ich die Mitgliedschaft von einmalig $99.- bezahlt, und habe mir am Anfang den kleinsten Pool gekauft um $500.- (Bin eher der Typ der am Anfang immer auf Nummer sicher geht, und zuerst mal den kleinsten Betrag investiert, um zu sehen wie sich das ganze entwickelt)
Im August habe ich dann alle 3 Pools genommen. (Founderpool)
 
Von der Investierten Summe werden täglich davon zwischen 0,2% - bis 0,4% Rendite durch das Mining täglich ausgeschüttet, von 100% Rendite werden dann täglich 50%  wieder in neue Hardware Re-Investiert. (Kann man auch jederzeit ändern.)
 
Bei $3.500.-  Investition wären das nach 1.000 Tagen ca. $25.810.- durch den täglichen Zinseffekt. Kann man auch auf http://www.zinsen-be...zinsrechner.phpberechnen. 
 
 
Hiermal eine beispiel Rechnung wenn der Kurs sich auf 5000 - 10.000  entwickelt: :D
 
 
Bitcoins Einmalig kaufen vs. Bitcoin Mining Pool Investition $3.500.-
 
 
Beispiel 1: ohne Zinseszins-Effekt
Einmalige Investition: $3.500.- ohne Mining Pool Beteiligung
Preis pro Bitcoin: $250.-
Gesamtanzahl der Bitcoins: 14 BTC
Angenommener Wert bei $10.000.- pro Bitcoin: $140.000.-
 
--------------------------------------------------------------------------------------
 
Beispiel 2: mit Zinseszins-Effekt
Einmalige Investition $3.500.- Beteiligung an BTC Mining Pool
Täglicher Zinssatz: 0,20%
Preis pro Bitcoin: $250
Gesamtkapital nach 1.000 Tage: $25.810.-
Gesamtanzahl der Bitcoins: 103 BTC
Angenommener Wert bei $10.000.- pro Bitcoin: $1.030.000.-
 
 
Zum Support:  

Habe bereits mehrere Anfragen gestellt, und der Support hat jedes mal innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Hier bekommt der Support von mir ein riesen großes Plus   :)
Zum Office: 
 
Das Office ist derzeit in 14 Sprachen Verfügbar, darunter auch Deutsch.
Es stehen mehrere Marketingwerkzeuge zur Verfügung, sofern man es weiterempfehlen möchte.
 
1) Landingpage
2) Powerpoint
3) Banner
4) verschiedene E-Mail vorlagen 
5) Autoresponder
 
Die tägliche Auszahlungen und die täglichen Re-Investitionen sind sehr schön aufgelistet, und man kann alles sehr schön Nachvollziehen mit verschiedene Statistiken, wenn man es weiterempfiehlt, dann kann man von jeder einzelnen Person den genauen Verdienst nachvollziehen, man sieht sogar in Echzeit die Mining Pool Statistiken.  
 
Hier wieder für mich persönlich ein sehr großes Plus an Bitclub Network  
 
Zur Auszahlung:
 
Es wird täglich immer in Bitcoins ausbezahlt, man kann die Bitcoins entweder im Internet bei verschiedenen Wechselstuben wie z.B. cubits.com oder coinbase.com sofort umtauschen, und sich das Geld auf seinen Bankkonto überweisen lassen, oder Bitclub Network bietet von Master Card eine eigene Prepaid Karte (mit Firmenlogo) an, wo man sein Guthaben auf die Karte Laden kann, und anschließend sofort beim nächsten Geldautomat beheben kann, zusätzlich kann man mit der Karte auch mit Bitcoins bezahlen, sofern es einen Bitcoin - Shop in der Nähe gibt.  ;D
 
Bei einer Empfehlung wird fast immer in Echtzeit ausbezahlt.

Zur Auszahlung gibt es auch ein fettes Plus von mir   :)
Zum Empfehlungsnetzwerk:
 
Es werden bis zu 18% für jede Empfehlung ausgeschüttet und auch bis zu 18% auf denen ihren täglichen Re-Investitionen.
 
Hier ein Beispiel:
 
Man empfiehlt einen Founderpool mit Einmalig $3.500.-
 
Einmalige Provision von der Investierten Summe bis zu 18%, und auch täglich bis zu 18% was Re-Investiert wird, hier baut man sich dadurch ab den 1 Tag ein passives Einkommen auf.
 
 
Zum Founderpool:  
 
Wenn man den Founderpool nimmt, dann kann man sich auch weltweit an Bitcoin Automaten beteiligen, die auch öffentlich für jedermann zugänglich sein werden, die ersten Automaten stehen bereits in Portugal, die nächsten werden in Österreich aufgestellt. Hier wird man dann bei jeder Transaktion mit einen kleinen % Satz beteiligt sein, was an Fees kosten enstehen.
 
In den nächsten Monaten kommt ein dritter Bereich dazu Payment Processor (Händleranbindungen). Hier wird man auch mit einen kleinen % Satz beteiligt sein.
 
Zu den Mining Anlagen:
 
Bitclub Network hat derzeit 3  Bitcoin Mining Anlagen mit V7 Minern. Die Standorte sind in Rumänien, USA, und in Island. 
Aktuell wird gerade eine neue Anlage in Deutschland aufgebaut, die Mining Anlage in Island und später Deutschland kann man auch sich öffentlich ansehen.
 
Die Mining Anlagen sind auf Blochckchain.info öffentlich gelistet.
 
Mein Resümee mit Bitcoins und Bitclub Network:  
 
Das was mich am meisten an der Sache beeindruckt hat ist wie viel in Bitcoin derzeit an Venture Capital investiert wird, und wenn man sich mal die Investoren genauer ansieht, dann wird man bemerken, das hier die größten Banken der Welt und die reichsten Menschen in die Bitcoin Technology und Infrastruktur investieren.   :D
 
 
Experten gehen davon aus das der Bitcoin Kurs in den nächsten 3 bis 4 Jahren auf über $10.000 steigen wird, derzeit liegt der Kurs bei ca. $230 bis $250 eines Bitcoins.
 
Deshalb finde ich es eine Intressante Allternative zu einem Sparbuch etc, den wo bekomme ich jeden Tag auf mein Geld 0,2%-0,4%? Man sieht hier EXTREM großes Potenzial in dieser Kryptowährung.    
 
 
Ich hoffe das es für den einen oder anderen eine gute Beschreibung war, und wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann kannst du mich jederzeit hier anschreiben. 
 
Wenn du bei Bitclub Network Mitglied werden möchtest, dann schreib mir eine Nachricht.

Bearbeitet von Manfred90, 08 Oktober 2015 - 20:55,

  • Manfred90 gefällt das

#2 boardfreak

boardfreak

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 6.885 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 20:11

"...Bei $3.500.-  Investition wären das nach 1.000 Tagen ca. $25.810..." - und das mit s7 - respekt ;)

 

"...Es werden bis zu 18% für jede Empfehlung ausgeschüttet und auch bis zu 18% auf denen ihren täglichen Re-Investitionen..." - dieses geschäftsmodell scheint mir plausibler als die s7 :)

 

in diesem sinne: herr wirf hirn vom himmel :)



#3 Manfred90

Manfred90

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 20:28

"...Bei $3.500.-  Investition wären das nach 1.000 Tagen ca. $25.810..." - und das mit s7 - respekt ;)

 

"...Es werden bis zu 18% für jede Empfehlung ausgeschüttet und auch bis zu 18% auf denen ihren täglichen Re-Investitionen..." - dieses geschäftsmodell scheint mir plausibler als die s7 :)

 

in diesem sinne: herr wirf hirn vom himmel :)

Ich meinte natürlich mit V7 Miner, die alten waren S5 Miner, diese wurden erst alle ersetzt.

 

Man bekommt täglich eine Rendit von 0,2%. auf seine Investition. Bei einer Summe von $3.500 wären das nach 1000 Tagen $25.810.



#4 boardfreak

boardfreak

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 6.885 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 21:14

zaunpfähle: warum ist die rendite fix? mal nachgerechnet was miner für renditen einfahren? was hat der btckurs mit der rendite zu tun? warum dieses refprogramm? warum füttern die ihren goldesel nicht selber? kennst du ponzi? usw usf

 

ich wiederhole: herr wirf hirn vom himmel



#5 sagitta

sagitta

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2015 - 15:22

herr wirf hirn vom himmel

 

Das dürfte bei Manfred90 wohl schon zu spät ankommen.

 

Schon bei Bitcointalk hat man ihm erklärt, dass Werbung für ein Betrugssystem strafbar ist, aber er macht jetzt hier weiter. Der ist wirklich richtig kriminell.







Also tagged with one or more of these keywords: Bitcoin, Mining, BTC, Bitclub, Miner

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer