Zum Inhalt springen

Waterloo

Empfohlene Beiträge

Bei 1broker.com konnte man bisher gegen Bitcoins Aktien handeln und/oder hoch/tief wetten. Heute, 28.10.15 um 19:00 Uhr MEZ wurde die Seite vom Netz genommen.

Schaden bei mir: 120,00 Euro.

Ich möchte daher ausdrücklich vor Nutzung von Cloud-Mining (=Schneeballsysteme) und ähnlichen Gewinnanbietern warnen.

Ein paar mal kommen etwas zurück, der größere Einsatz jedoch ist immer weg.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert 1broker.com noch.

 

1broker.com existiert schon seit ich glaube 2012. Laut einem Interview, dass ich mit den Entwicklern der Seite geführt habe, planen sie derzeit, eine ordentliche Geschäftslizenz zu erhalten.

 

Daher möchte ich diesmal die verdächtigte Seite in Schutz nehmen.

 

Edit: Mit dem Verdienst durch die Spreads bei den CFDs hat 1broker.com auch ein nachvollziehbares und einträgliches Geschäftsmodell. Daher würden sie sich mit einem "exit scam" auch ins eigene Fleisch shcneiden.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.