Zum Inhalt springen

P-2-P lending


A.Libi

Empfohlene Beiträge

Ausser dass okcoin das lending immer nur als "suspended" bestätigt, bekomme ich keine weiteren infos... wisst ihr mittlerweile mehr?

 

Habe auf meine Nachfrage auch nur die Antwort bekommen, dass ich auf die Announcement-Seite schauen soll, auf der es dann ein Update geben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand erfahrungen mit denen? https://cryptolend.net/rates.html

 

https://forum.bitcoin.com/trading-discussion/cryptolend-net-online-margin-lending-t11642.html

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1464985.0

 

kostenlos, all-in-one-lösung und es wird kein eigener bot-server benötigt

 

fiat könnte man dann streuen auf: bitfinex, bitmex und quoine

 

und xrypto auf: bitfinex, polo, quoine und bitbank

 

es liefe alles automatisch bis auf bitbank wo man eh nur 1x am tag wenn die zinsen gutgeschrieben wurden aktiv werden muss

 

die betreiber der site wirken ziemlich ambitioniert und das video zeigt nen übersichtlichen memberbereich https://cryptolend.net/help.html#rubwhite5

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bitfinex.com/funding/USD

holy shit- ich denk grad drüber nach all out BFX zu gehn ^_^

 

 

0.07900
5,220
241
2
0.10990
7,621
2,400
3-30
0.11000
38,708
31,087
30
0.11470
39,070
361
15
0.11890
41,945
2,874
30
0.11900
45,821
3,876
30
0.11990
46,070
248
7
0.12000
131,493
85,422
2-30
0.12100
131,776
282
2
0.12810
131,806
30
Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...btw. es riecht nach pump..." - was sagt denn das abcd-pattern im log-chart? geht der move in den 5stelligen bereich? ;)

 

gibts schon was neues wegen okc? kreditvergabe dürgte geschichte sein wenn ich das statement der pboc richtig verstanden hatte oder?

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.