Zum Inhalt springen

P-2-P lending


A.Libi

Empfohlene Beiträge

https://cryptolend.net/rates.html

 

Bitmex XBTUSD 0.3084%/d - 207.7%/y Bitfinex USD

0.0816%/d - 34.7%/y

 

usw usf :)

 

Im Vergleich zu den Zinsen bei Polo/Bitfinex sieht das momentan ja wirklich interessant aus.

 

Hast du Langzeiterfahrung mit diesem Produkt? Hattest du da schonmal Ausfälle? Gibt es da Mindestlaufzeiten oder kann man abbrechen, wenn die Rate ins negative geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt ein hedge der die differenz des bitmexfutures zum spot mitnimmt und die zinssätze sind ja auch oft mal tagelang negativ so dass überhaupt keine position geöffnet wird - und auch doof dass man auf bitmex nur btc im account haben kann - in usd gerechnet bin ich fast 80% im plus ABER in btc gerechnet etwas über 10% im minus (man shortet halt immer und der kurs ist in den letzten wochen nunmal ziemlich nach oben geschossen) - du kannst die position auch jederzeit manuell schließen - ansonsten macht der bot das sobald die rate ins negative rutscht - kann man genau in den einstellungen festlegen - ich nutze die defaultwerte und bin seit knapp unter 2000er kurs beim btc mit dem bot auf bitmex aktiv

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Hat einer ne Erklärung, arum der BTC Lending Wert so gering ist?..." - gering ist relativ ;) auf polo werden die btc hauptsächlich benötigt umd altcoins zu pumpen und auf finex um den bitcoin zu dumpen

 

"...Haben die Leute die Coins lieber flüssig, um sie jetzt verkaufen zu können beim nächsten ATH?..." - ?!? - dann würden die lending offers weniger werden und bei gleichbleibendem demand der zinssatz tendentiell steigen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.