Inhalte aufrufen

Profilbild

P-2-P lending

Investment Lending

• Bitte einloggen zum Antworten
602 Antworten zu diesem Thema

#601 im_boot

im_boot

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 16:50

Bei Quoine ist es derzeit garnicht möglich, BTC direkt über die Seite zu verleihen:

"

Notice

Currently this feature is not included in the newest version of our trading Dashboard. The reason for this is that we wish to implement it to a separate site. Our developers are working hard on this and will bring it back soon. We understand that this can pose great inconvenience for some of our users who are main asset lenders, and for that we sincerely apologize.

Loan fee is currently 50% of all daily interests."

Da bleibt dann wohl nur der Weg über cryptolend-net, bin ja gespannt ob das klappt :-)

Sobald die meinen Account bei quoinex mal freigeben, werde ich das testen. Habe mich registriert und kann mich jetzt nicht mehr einloggen, da er einen Code haben will der wohl an meine Handynummer geschickt wird. Habe jedoch weder die 2-Way Auth schon aktiviert noch eine Handynummer hinterlegt...Support ist kontaktiert.

Bzgl. Bitbank:

Wie kommst du bei bitbank auf die 12% Zinsen?

Ich sehe da diese Pläne mit unterschiedlichen Lauzeiten und die Zinsen gehen bis max 6,6% im 12 Monats-Plan.

Ist dir bekannt was Bitbank mit der Kohle anstellt?

Bzgl. Bitmex:

Da muss ich mich erst noch tiefer einlesen, wie das mit dieser Short Position zu verstehen ist. Ein erstes Überfliegen hat mich da noch nicht weiter gebracht.

Soweit so gut, mein erster Eindruck:

Polo und Finex sind am einfachsten zu Handhaben, die anderen erfordern teilweise tiefere Kenntnisse in der Materie. Aber das muss wohl sein wenn man gute Rendite erzielen will :-)

Bearbeitet von im_boot, 28 Mai 2017 - 16:53,

#602 boardfreak

boardfreak

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 7.889 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 17:13

qouine support antwortet binnen stunden

bitbank hatte 2 zinssenkungen von 12% auf 8irgendwas auf 6.6% - haaanz unten auf der seite gibt es investment transfers - da kann man restlaufzeiten mit den alten konditionen abstauben - grad aber nix interessantes dabei

in den nächsten 14 tagen sollten 2 neue crowsfundings starten da die alten auslaufen - bitbank wird dann wieder xxxx btc binnen minuten einsammeln - die beiden die jetzt auslaufen hatten 10% pro jahr - bin gespannt ob die weiter ausloten wie tief sie die zinsen noch drücken können - hinter bitbank stecken ua chbtc und bw-com

bitmex hatte ich weiter vorne geschrieben dass ich momentan negativrendite einfahre - werde berichten wie sich das bei nem längeren zeitraum einpendelt

#603 boardfreak

boardfreak

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 7.889 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 06:01

https://www.coinlend.de/#!History

Coin

Platform Rate
$ USD
Bitfinex