Zum Inhalt springen

P-2-P lending


A.Libi

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb boardfreak:

https://www.coinlend.org/#!History

Monero
Bitfinex
99.23%
US-Dollar
Bitfinex
27.60%
Euro
Bitfinex
23.09%

usw usf :)

jeden Tag ein anderer Coin auf bfx bei dem die lendingrates durch die Decke schießen, mal ETC, mal BTG und nun Monero... als wöllte man auf Teufel komm raus verschiedenste coins auf die Platform locken..

was mich aber wirklich wundert, dass der BTC-Crash nicht mit hohen lending-rates beim BTC korreliert... hast Du irgendeine Erklärung / Theorie dafür?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb martinomartini:

jeden Tag ein anderer Coin auf bfx bei dem die lendingrates durch die Decke schießen, mal ETC, mal BTG und nun Monero... als wöllte man auf Teufel komm raus verschiedenste coins auf die Platform locken..

Ist doch gut. So kann man auch die Coins untereinander ausloten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb boardfreak:

ist das p2p? oder sackt nur hubsi die zinsen von den hebeltradern ein?

"using borrowed funds from a broker "

" Interest Rate of Margin Trading: Daily Rate of USDT is 0.1%. Daily Rate of BCC, ETH, LTC, ETC, DASH, XRP, EOS, OMG, and ZEC is 0.02%. "

https://www.huobipro.com/zh-cn/help/#364

sieht leider erstmal aus als ob die das selber einstreichen. vllt kann man ja irgenwann den "broker" füttern.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.