Inhalte aufrufen

* * - - - 7 Stimmen

Physische Bitcoin Münzen 0,1 BTC mit Hologramm

bitcoin lealana münze biete paypal

• Bitte einloggen zum Antworten
87 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_dsattler_*

Guest_dsattler_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Februar 2016 - 17:42

Der Shop macht Betriebsferien! Am 17. Februar geht es weiter.

Bearbeitet von dsattler, 16 Februar 2016 - 08:17,

#42 Guest_dsattler_*

Guest_dsattler_*
  • Guests

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 08:17

Es kann wieder bestellt werden! :)

#43 bitcoin-live.de

bitcoin-live.de

Mitglied

• Mitglieder mit Bildrechten
  • PunktPunkt
  • 444 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 13:37

Hast du auch einen Online-Shop mit Link?

oder wird nur per PN bzw. Forum verkauft?

Newsticker (deutsch & englisch), Charts und mehr....

www.bitcoin-live.de

Info: Bitte keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen aufgrund unserer Prognosen treffen.

Hinweis: Wir übernehme keine Haftung für Tipps, Ratschläge oder sonstige Hilfestellungen.

Des Weiteren stellen unsere Beiträge keine Rechts- und oder Steuerberatung dar.

#44 Guest_dsattler_*

Guest_dsattler_*
  • Guests

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 22:09

Hast du auch einen Online-Shop mit Link?
oder wird nur per PN bzw. Forum verkauft?

Ich habe keinen Online-Shop, aber die Münzen sind auch bei Ebay gelistet. Allerdings gibt es dort nur ungeladene Münzen und ich muss sie wegen der hohen Ebay-Verkaufsprovision dort teurer anbieten. Schnäppchen gibt es nur hier! :)

Bearbeitet von dsattler, 16 Februar 2016 - 22:09,

#45 luckynuke

luckynuke

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 21:44

Ich habe keinen Online-Shop, aber die Münzen sind auch bei Ebay gelistet. Allerdings gibt es dort nur ungeladene Münzen und ich muss sie wegen der hohen Ebay-Verkaufsprovision dort teurer anbieten. Schnäppchen gibt es nur hier! :)

Klingt aber schon bissel unseriös

#46 Guest_dsattler_*

Guest_dsattler_*
  • Guests

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 23:22

Klingt aber schon bissel unseriös

Was genau findest Du unseriös? Erklär mal, was Dich stört.

#47 Guest_dsattler_*

Guest_dsattler_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 12:09

Nachdem ich jetzt schon erfolgreich einige Münzen nach Österreich verschickt habe, biete ich dies jetzt auch offiziell an!

Versandkosten nach Österreich (Einschreiben mit Sendungsverfolgung): 5,70 €

#48 luckynuke

luckynuke

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 15:41

Was genau findest Du unseriös? Erklär mal, was Dich stört.

Kein Name, keine Adresse, nix.

Was hält dich davon ab, bei der ersten Bestellung das Geld einzurstecken und die Fliege zu machen ?

#49 Guest_dsattler_*

Guest_dsattler_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 15:48

Kein Name, keine Adresse, nix.

Was hält dich davon ab, bei der ersten Bestellung das Geld einzurstecken und die Fliege zu machen ?

Welche Sicherheit würde Dir denn Name und Adresse geben? Ich könnte mir etwas ausdenken oder den Namen und Adresse meiner Nachbarn nehmen.

Entweder Du vertraust dem Urteil von Leuten, die bereits bei mir gekauft haben oder wir können einen Treuhänder ("Escrow") einschalten.

#50 boardfreak

boardfreak

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 7.344 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 16:00

wir sollten ma besser das finanzamt einschalten ;)

#51 Guest_dsattler_*

Guest_dsattler_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 17:06

wir sollten ma besser das finanzamt einschalten ;)

Gute Idee. Aber erkläre Du denen bitte, was ein Bitcoin ist. Ich habe das schon hinter mir...  :rolleyes:

#52 luckynuke

luckynuke

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 11:30

Welche Sicherheit würde Dir denn Name und Adresse geben? Ich könnte mir etwas ausdenken oder den Namen und Adresse meiner Nachbarn nehmen.

Entweder Du vertraust dem Urteil von Leuten, die bereits bei mir gekauft haben oder wir können einen Treuhänder ("Escrow") einschalten.

Genau das ist es ja. Du könntest dir sogar Name und Adresse ausdenken und das Vertrauen in dich für 30€ verkaufen

#53 Guest_dsattler_*

Guest_dsattler_*
  • Guests

Geschrieben: 22 Februar 2016 - 08:37

Genau das ist es ja. Du könntest dir sogar Name und Adresse ausdenken und das Vertrauen in dich für 30€ verkaufen

Und Du meinst, eine Webseite würde das Vertrauen herstellen? Müsste dann natürlich auch SSL haben. Tut mir leid, das würde meinen finanziellen Rahmen sprengen. Ich verkaufe hier ein paar Münzen von privat.

Gegenfrage: hast Du schon mal etwas gegen Bitcoin von privat gekauft und wie hast Du das durchgeführt? Die wenigsten Leute haben eine eigene Webseite und hier ist aus nachvollziehbaren Gründen kaum jemand mit seinem Realnamen unterwegs.

#54 jim

jim

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 570 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2016 - 08:59

@bordfreak Jetzt bist du also auch noch ein Denunziant. Passt zu dir.

#55 boardfreak

boardfreak

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 7.344 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2016 - 09:18

@jim

mein motto: leben und leben lassen

#56 luckynuke

luckynuke

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2016 - 10:53

Und Du meinst, eine Webseite würde das Vertrauen herstellen? Müsste dann natürlich auch SSL haben. Tut mir leid, das würde meinen finanziellen Rahmen sprengen. Ich verkaufe hier ein paar Münzen von privat.

Gegenfrage: hast Du schon mal etwas gegen Bitcoin von privat gekauft und wie hast Du das durchgeführt? Die wenigsten Leute haben eine eigene Webseite und hier ist aus nachvollziehbaren Gründen kaum jemand mit seinem Realnamen unterwegs.

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg ! :)

#57 Guest_dsattler_*

Guest_dsattler_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Februar 2016 - 17:42

Nachdem ich bei Christoph den Antrag auf Aufnahme in der Gruppe "Mitglieder mit Bildrechten" gestellt habe, gibt es hier nun auch ein schönes Bild von der Münze im Schweberahmen zu sehen (siehe ersten Beitrag).

Was ich vorher gar nicht wusste: ich musste dafür meinen Benutzernamen bei bitcoin.de und zum Abgleich meine Perso-Nummer angeben. Also könnt ihr dadurch auch sicher sein, dass man mich bei bitcoin.de kennt und meine Adresse ermittelbar ist! Nur für den Fall, dass jemand Zweifel hat, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht.  ;)

#58 Christoph Bergmann

Christoph Bergmann

Moderator

• Moderatoren
  • 1.370 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2016 - 17:52

Was ich vorher gar nicht wusste: ich musste dafür meinen Benutzernamen bei bitcoin.de und zum Abgleich meine Perso-Nummer angeben. Also könnt ihr dadurch auch sicher sein, dass man mich bei bitcoin.de kennt und meine Adresse ermittelbar ist! Nur für den Fall, dass jemand Zweifel hat, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht.  ;)

Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht ... hier ein Bild zu posten erhöht schon mal sehr die Vertrauenswürdigkeit.

Aber da es in der Vergangenheit schon mal in den Raum gestellt wurde - bitcoin.de ist KEIN Geldeintreiber und kein Garant für Geschäfte, die in diesem Forum angebahnt werden. Nur um keine Irrtümer aufkommen zu lassen.

http://bitcoinblog.de/ - das Kundenmagazin von bitcoin.de
+christophbergmann

#59 Guest_dsattler_*

Guest_dsattler_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Februar 2016 - 18:10

Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht ... hier ein Bild zu posten erhöht schon mal sehr die Vertrauenswürdigkeit.

Aber da es in der Vergangenheit schon mal in den Raum gestellt wurde - bitcoin.de ist KEIN Geldeintreiber und kein Garant für Geschäfte, die in diesem Forum angebahnt werden. Nur um keine Irrtümer aufkommen zu lassen.

Das stimmt natürlich. Nur weil meine Adresse "ermittelbar" ist, bedeutet das nicht, dass bitcoin.de einem Käufer im Streitfall freiwillig beiseite steht!

Ich möchte aber auch anmerken, dass diesem Forum eine Bewertungsfunktion für Bitcoin-Geschäfte fehlt! Das vermisse ich natürlich schmerzlich und das ist dann wohl auch der Grund, warum ich über dieses Forum noch nicht eine einzige Münze verkaufen konnte. Auf bitcointalk.com gibt es eine solche Funktion und dadurch genieße ich dort das Vertrauen der Käufer und konnte dort bereits einige Münzen verkaufen.

Hier zur Info der Link auf meinen Verkaufsthread auf Bitcointalk mit ein paar positiven Posts, leider hat nicht jeder Käufer einen Beitrag erstellt:

https://bitcointalk....topic=1249478.0

#60 Guest_dsattler_*

Guest_dsattler_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Februar 2016 - 09:50

Bump

Also tagged with one or more of these keywords: bitcoin, lealana, münze, biete, paypal

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer