Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Suche Wechselstube ;)


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 bassethound

bassethound

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2015 - 00:46

Hallo liebes Forum,

 

erstmal finde ich es super endlich ein Forum über virtuelle Währungen gefunden zu haben ;)

 

Ich habe nachfolgende Frage und zwar, 

 

welche Wechselstuben könnt ihr für Paypal und Skrill empfehlen ? Welche Anbieter bieten für Auszahlungen Western Union oder dergleichen an ?

 

Vielen Dank erstmal ;)



#2 Serpens66

Serpens66

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 1.752 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2015 - 13:43

An foren gibts auch noch bitcointalk.org ;)

 

Bist du dir sicher, dass du unbedingt diese Zahlungsmöglichkeiten haben musst?

Sowas wird eher selten Angeboten und dann auch eher von unseriös erscheinenden Webseiten... und dazu mit saftigem Aufschlag.

Wird also in jedem Fall deutlich teurer.

Da ich selbst ungerne mehr zahle, als nötig, kann ich dir keine Seiten nennen, die sowas anbieten.

 

Aber denk mal drüber nach, ob das wirklich nötig ist, oder ob normale SEPA Zahlungen nicht auch reichen ;)


Mit Cointracking behälst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei ;)
Testen ist kostenlos und mit diesem Link bekommst du 10% Rabatt auf die kostenpflichtigen Pakete.
Cointracking

Für instant Handel auch am Wochenende bei bitcoin.de sollte man das Fidorkonto verwenden ;)
FAQ hier: https://www.fidor.de/faq
Ref-Link: Registrieren

#3 azu393

azu393

    realistischer Optimist :-)

  • Moderatoren (limited)
  • 3.552 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2015 - 14:22

zwar kein paypal aber auch schnell und einfach:

 

Clevercoin

http://bitcoin-live....vercoin-com.php

 

via iDEAL, SEPA, Sofort, KreditKarte, Mistercash und Giropay

„Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.” Charlie Rivel

bitcoin-live.de
NEWSTICKER | BLOG | DIGITALE WÄHRUNGEN | HOW TOS | BITCOIN, ETHEREUM UND CO. (klick mich)

Info: Bitte keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen aufgrund meiner Prognosen treffen.
Hinweis: Ich übernehme keine Haftung für Tipps, Ratschläge oder sonstige Hilfestellungen


#4 onleines

onleines

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2016 - 14:43

Paypal verbietet in seinen AGB den Kauf von anderen Währungen mit PayPal.

Wenn Du also einen Anbieter findest, der Dir Bitcoin per PayPal anbietet, solltest Du sehr vorsichtig sein...






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer