Zum Inhalt springen

Der Express-Kauf Kompakt


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Die gleiche Menge mit einzelnen Trades günstiger einzukaufen wäre in dem Fall enormer Mehraufwand gewesen.

da es zum Thema passt:

mir ist gerade die neue Funktion bei bitcoin.de "Express-Kauf Kompakt" aufgefallen :) Gehen zwar nur Expresskäufe mit, aber damit kann ein Käufer sich nun den Aufwand sparen, viele einzelne Orders durchzugehen :)

Wobei mich noch interessieren würde, was passiert, wenn eine Order davon kurz vor annahme dann doch nicht mehr verfügbar ist...

 

Entwarnung!

 

Ich hoffe der Käufer hat einen guten Riecher und der Kurs steigt in Kürze :) (Wobei derjenige längerfristig investiert und sich wohl nicht für kurzfristige Entwiklungen interessiert)

Na dann Glückwunsch zum guten Deal ;)
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es zum Thema passt:

mir ist gerade die neue Funktion bei bitcoin.de "Express-Kauf Kompakt" aufgefallen :) Gehen zwar nur Expresskäufe mit, aber damit kann ein Käufer sich nun den Aufwand sparen, viele einzelne Orders durchzugehen :)

Wobei mich noch interessieren würde, was passiert, wenn eine Order davon kurz vor annahme dann doch nicht mehr verfügbar ist...

 

Na dann Glückwunsch zum guten Deal ;)

 

Danke :)

 

 

So viel Aufwand wird mir dem Express-Kompakt aber nicht gespart wenn man große Mengen kaufen möchte, max 5 BTC möglich.

 

http://www.directupload.net/file/d/4181/degpthwf_jpg.htm

 

Edit: neuer Link: http://www.directupload.net/file/d/4181/nn3qhwpr_jpg.htm

Bearbeitet von Schlittengott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

 

So viel Aufwand wird mir dem Express-Kompakt aber nicht gespart wenn man große Mengen kaufen möchte, max 5 BTC möglich.

 

http://www.directupload.net/file/d/4181/degpthwf_jpg.htm

 

Edit: neuer Link: http://www.directupload.net/file/d/4181/nn3qhwpr_jpg.htm

ach... hatte es zufällig genau mit 5 btc getestet und dabei die begrenzung auf 5 nicht bemerkt... Ja, da sollten sie aufjedenfall nachbessern und diese Menge erhöhen.

 

Und danke für den Test was passiert, wenn ein angebot nicht mehr verfügbar ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es zum Thema passt:

mir ist gerade die neue Funktion bei bitcoin.de "Express-Kauf Kompakt" aufgefallen :) Gehen zwar nur Expresskäufe mit, aber damit kann ein Käufer sich nun den Aufwand sparen, viele einzelne Orders durchzugehen :)

Wobei mich noch interessieren würde, was passiert, wenn eine Order davon kurz vor annahme dann doch nicht mehr verfügbar ist...

 

 

So viel Aufwand wird mir dem Express-Kompakt aber nicht gespart wenn man große Mengen kaufen möchte, max 5 BTC möglich.

 

 

Erstmal: Danke dass ihr es ansprecht. Ging erst heute online, gibt noch keine eigene Mitteilung dazu.

 

Ich habe den Express-Kauf Kompakt auch schon ausprobiert und finde ihn total klasse. Spart sehr viel Zeit und Mühe.

 

Das Limit beträgt derzeit noch 5 Bitcoin. Bitcoin.de will erst einmal testen, wie oft das von Serpens66 angesprochene Problem auftritt.

 

Wenn es vorkommt, dass eines der Angebote, die der Express-Kauf Kompakt zusammenstellt, bereits weggeschnappt wurde, kauft - und bezahlt - ihr nur die Teilmenge, die noch verfügbar ist. Mittelfristig planen wir, in einem solchen Fall gleich alternative Angebote aufzuzeigen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

 

nun habe ich die offizielle Ankündigung des Express-Kauf Kompakt.

 

Kurz gesagt könnt ihr mit dem Express-Kauf Kompakt eure Wunschmenge Bitcoins eingeben und Bitcoin.de stellt dann automatisch die günstigsten Angebote zusammen. So erspart ihr euch das Klicken durch die Angebote.

 

Mehr Infos dazu auf dem Bitcoinblog

 

Viel Erfolg beim Handeln

 

Christoph

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.