Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Bitcoin Cloud Services


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Fliss_Floss

Fliss_Floss

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2015 - 15:45

Hi zusammen,

 

hat einer Erfahrung mit dieser Seite?

 

Ich hatte dort Anfang des Jahres (Januar) testweise 100GH/s "bestellt" für eine Laufzeit von 12 Monaten.

Die Auszahlung verlief auch bis zur Jahresmitte ok (natürlich immer weniger werdend, aber das hatte ich mir schon gedacht).

Plötzlich war die Seite einige Tage nicht mehr erreichbar und ich habe mir gedacht, dass ich auf einen Trick reingefallen bin (obwohl die Seite mMn einen seriösen Eindruck macht), da die Auszahlungen auch ausblieben.

Nun ja zum Ende des Jahres dachte ich, guckst mal, ob die Seite immernoch down ist.

Zu meiner Überraschung ist alles wieder da und ich kann mich sogar mit meinen alten  Daten anmelden.

Nur die Auszahlung läuft nicht weiter.....wurde nicht wieder angestoßen.

 

Gruß Fliss_Floss


BItcoin.de - Der Marktplatz Made in Germany für deine Bitcoins

Fidor.de - Die Web 2.0 Bank


#2 prosac

prosac

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 15:18

Scam, die minen (zu 99%) nicht :)

 

google mal BCS + SCAM ^^



#3 Fliss_Floss

Fliss_Floss

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 19:20

Danke für die Info prosac.

Meine Befürchtungen haben sich wohl leider bestätigt -.-

 

Naja zumindest war es nur ein "wenig" Lehrgeld.

 

Gruß Fliss_Floss


BItcoin.de - Der Marktplatz Made in Germany für deine Bitcoins

Fidor.de - Die Web 2.0 Bank


#4 Optimischt

Optimischt

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2015 - 13:58

Hallo Fliss_Floss

 

Das war ein Ponzi (Schneeballsystem) und ist im Juni 2015 aufgeflogen bzw. mit unseren BTC ausgeflogen :-(

 

Die Webseite wurde nicht vom Netz genommen, um weitere "Dumme" zu ködern.

 

Also - Finger weg!!!



#5 Fliss_Floss

Fliss_Floss

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2015 - 09:37

Kann mir evtl. einer sagen, wie ich die Transfers bei mir im Cointracer richtig eintrage?

 

Ist das von Extern auf mein Konto ein Transfer oder von was auf mein Konto ein Einzahlung?

 

Bzw. der Kauf dieser "Leistung" ein Transfer oder Auszahlung?

 

Oder was ganz anderes?

 

Da bin ich noch nicht so hintergestiegen -.-


BItcoin.de - Der Marktplatz Made in Germany für deine Bitcoins

Fidor.de - Die Web 2.0 Bank





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer