Zum Inhalt springen

Kraken Orders "ausschöpfen"?


Fliss_Floss

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

gerne würde mit meinem Kraken-Account mehr machen als eine einfach kauf zu x oder verkaufe zu x bitcoins.

Ich habe gelesen, dass man dort mehr einstellungen tätigen kann.

Weiß einer wo das steht und was man dort eintragen kann muss sollte?

 

Vllt. bin ich auch etwas blind oder so -.-

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Gruß Fliss_Floss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja jetzt eig den Trading Guide von Kraken verlinken (ganz runter scrollen und da einer der punkte ;) )  aber bei mir erscheint da gerade nur ne leere seite, scheint also grad nicht zu funktionieren, bei euch auch?
 
Im Trade/New Order bereich, wo du bisher deine orders erstellst, kannst du noch weiter unterteilen in Simple, Intermediate, Advanced.
Einfach mal ein wenig mit rumspielen ;)

edit:
hier hat schonmal jemand gefragt, wie die fortgeschrittenen ordertypen funktionieren, vllt hilfts ja:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=551744.0

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden.

 

Ich werde mich da mal einlesen und google behelfen zwecks Übersetzung der "Fachbegriffe".

 

Der Link ist echt hilfreich für mich :)

 

PS:

Nun hab ich auch die Felder gefunden......sind aber auch versteckt und klein geschrieben ;)

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

Gruß Fliss_Floss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.