Zum Inhalt springen

Liste gute Pools 12.2015


hansfranz

Empfohlene Beiträge

hi leute wollte mal fragen ob wir hier vielleicht eine kleine Liste erstellen könnten von "guten" Pools oder den besten ?
Da ich gerade auf der Suche nach einem bin möchte keine oder kaum Gebühr bezahlen weiss aber nicht welche trusted sind und welche scam oder "schlecht"

Hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlen mining power sind nur 5 Th/s im moment  welchen Pool würdet ihr beitreten ?

grüße hansfranz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.