Zum Inhalt springen

System vor dem Crash


Chris7940

Empfohlene Beiträge

:huh: mein glückwunsch, du hast bei N23 ein 2 jahre altes video  entdeckt das thematisiert das griechen geld abheben  (was in der Blöd-zeitung etwa ein halbes jahr auf der tielseite war) und das schuldgeldsystem kollabiert. war beides schon thema in der prognose -> kuck mal bei suche

 

pass auf mit so N23 zeug. auf jeden fall alles nochmal gegen checken was du da aufschnappst ;)

gesunde skepsis ist gut.... aber nicht übertreiben  :P

Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dich so was sachlich interessiert, dann schau Dir

 

 

an. Bisschen Theorie, vor allen das Zweite.

 

Axiom

PS: Der Artikel "Die Logik des Helikopter-Geldes" ist vom 23.01.2013. Das ist mir bewusst. :D 
 

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.