Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrungen mit Shadow Explorer bei RSA-4096?


Besonka

Empfohlene Beiträge

Hey. Ich habe einige Probleme mit meinem PC und wollte Fragen ob jemand mit dem Shadow Explorer Tool schon mal zu tun gehabt hat. Ich möchte nur wissen, ob es empfehlenswert ist? Bei mir sind alle Dateien und Ordner mit dem RSA-4096 Key  gesperrt. Ich habe dieses Programm als lösung gefunden bei sureshotsoftware.com http://sureshotsoftware.com/guides/rsa-4096-virus/nur ob es gut ist...da brauche ich jemandem, der das schon benutzt hat. Oder vielleicht andere gute Antivirus Tools? Danke für den Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Besonka. Ich denke nicht, dass Shadow Explorer dir hilft, wenn du keine Backups gemacht hast. An deiner Stelle würde ich mit dem kostenlosen Scanner von Emsisoft versuchen. Das Programm kenne ich schon lange. Die anderen Möglichkeiten die es gibt, kannst du hier finden: http://www.virus-entferner.de/2016/04/15/rsa-4096-virus-entfernen/ .

Ich frage meine Freunde an der Uni. Da gibt es einige, die sich damit gut auskennen. Dann schreibe ich dir in diesem Forum.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.