Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

BTC gegen Bar

• Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Pacco84

Pacco84

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2015 - 14:21

Hallo. Weiß ja nicht ob ich hier richtig bin. Ich würde gerne BTC gegen Bares eintauschen. Im Raum Frankfurt. Gibt es hier jemand der daran interessiert wäre? Grüße

#2 azu393

azu393

realistischer Optimist :-)

• Moderatoren (limited)
  • 3.580 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2015 - 14:39

vergessen

Bearbeitet von azu393, 23 Dezember 2015 - 15:00,

„Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.” Charlie Rivel

bitcoin-live.de
NEWSTICKER | BLOG | DIGITALE WÄHRUNGEN | HOW TOS | BITCOIN, ETHEREUM UND CO. (klick mich)

Info: Bitte keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen aufgrund meiner Prognosen treffen.
Hinweis: Ich übernehme keine Haftung für Tipps, Ratschläge oder sonstige Hilfestellungen

#3 Pacco84

Pacco84

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2015 - 14:40

Wo kommst du den her? Evtl ein treffen in der Mitte möglich?

#4 azu393

azu393

realistischer Optimist :-)

• Moderatoren (limited)
  • 3.580 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2015 - 14:56

vergessen

**

gründsätzlich sind wir hier aber auch im forum von bitcoin.de -> dort lassen sich bitcoins auch super schnell und einfach kaufen bzw. verkaufen ;)

Bearbeitet von azu393, 23 Dezember 2015 - 15:00,

„Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.” Charlie Rivel

bitcoin-live.de
NEWSTICKER | BLOG | DIGITALE WÄHRUNGEN | HOW TOS | BITCOIN, ETHEREUM UND CO. (klick mich)

Info: Bitte keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen aufgrund meiner Prognosen treffen.
Hinweis: Ich übernehme keine Haftung für Tipps, Ratschläge oder sonstige Hilfestellungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer