Zum Inhalt springen

Brauche Bitcoins für rund 100€! Zahle mit PAYPAL!


marcel158

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte schnellstmöglich Bitcoins im Wert von etwa 100€ über PayPal kaufen. Bitte leitet mich an dieser Stelle nicht an irgendwelche Börsen weiter. Ich habe schon meine Gründe.

Wenn sich bis morgen jemand finden würde, wäre das super! Zahlung gibt's im Voraus, aber bloß Stück für Stück zu meiner Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon meine Gründe.

Wenn sich bis morgen jemand finden würde, wäre das super!

 

<Spe­ku­la­ti­on>

Denn ich habe ein Paypal-Konto gehackt und muss nun schnell das Geld in Bitcoin für mich sichern.

Wenn der Schwindel auf fliegt, wird die Buchung rückgängig gemacht. Dann habe ich die Bitcoin und bin weg, du den Schaden und eventuell noch eine Ermittlung gegen dich.

</Spe­ku­la­ti­on>

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Spe­ku­la­ti­on>

Denn ich habe ein Paypal-Konto gehackt und muss nun schnell das Geld in Bitcoin für mich sichern.

Wenn der Schwindel auf fliegt, wird die Buchung rückgängig gemacht. Dann habe ich die Bitcoin und bin weg, du den Schaden und eventuell noch eine Ermittlung gegen dich.

</Spe­ku­la­ti­on>

 

 

Der Account ist ganz sicher nicht gehackt und gehört mir. Ich möchte bloß in einem Shop bestellen, der kein PayPal annimmt, dafür Bitcoins.

 

Aber ich verstehe warum das von eurer Seite aus riskant ist, wenn man PayPal Zahlungen rückgängig machen kann... Daran hab ich eigentlich nie gedacht. Wenn euch auch nichts einfällt wie man da einen für beide Parteien sicheren Weg gehen kann oder sich nicht vielleicht doch jemand findet, der aus irgend einem Grund genug Vertrauen in mir hat, werd ich wohl den Weg über eine Verifizierung bei einer Börse gehen, den ich eigentlich vermeiden wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...war es nicht so, dass man bei PayPal mit der "An Freunde senden"-Option es nicht mehr rückgängig machen kann?..." - einfach pillepalle sagen: mimimi mein account wurde gehackt

 

"...am besten..." - proof? ;)

 

"...am besten einen Account bei bitcoin.de machen und per Banküberweisung Bitcoins kaufen..." - du bist und bleibst ein klinkenputzer ;) fehlt nur noch der reflink ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, nun sind es schon 3 Tage, dass Du nach einer Lösung suchst.

 

Es gibt auch die Möglichkeit, den 100 Euro-Schein in ein Briefumschlag zu stecken und ein Mann deines Vertrauens per Post zu senden.

Ist das Bargeld (da und echt), sendet dieser Dir die Bitcoin an Deine Adresse.

 

Oder wenn Du in der Nähe einer größeren Stadt wohnst, einfach mal nach einem Stammtisch für Bitcoins gurgeln. Dann da hin und direkt Person gegen Person tauschen. Im Allgemeinen wird Dir dort gern geholfen.

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cash ist cash ist cash und nix irgendein guthaben ;)

 

meld dich doch schonmal vorsorlich bei kraken-com bitstamp-net oderund bitcoin-de an

 

oder hast okpay? dann kannst auf btc-e.com ohne veri kaufen

 

ansonsten sollte es möglich sein via sofortüberweisung ohne veri kleinstmengen btc zu kaufen

 

google ist auch dein freund ;) TSCHAKKA ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.