Zum Inhalt springen

CLD Mine


Securgo

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

kennt Ihr schon CLDMine.com? Bei der Anmeldung hab ich hier 1500 DogeCoins geschenkt bekommen. Hab noch paar Euronen investiert und jetzt bringt mir das ganze ca. 80 DogeCoins pro Stunde.

 

Hab mittlerweile zich Cloud Mining Sites getestet. Mit Abstand derzeit mein Favourit?

 

Wer von euch ist hier noch aktiv?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht gerade die feine art, einen ref-link hinter einem normalem link zu verstecken....

 

Das ist ja dreist.

 

@Securgo: bitte ändere deine Signatur. Du darfst hier, sofern es nicht zu spammig wird, Ref-Links bringen. Sollte aber der Eindruck entstehen, du berichtest nicht über Produkte, weil di Produkte interessant sind, sondern weil es einen Ref-Link gibt, wird dir diese Erlaubnis entzogen. Im Extremfall wird sogar dein Account gelöscht.

 

Solltest du noch einmal versuchen, einen Ref-Link auf diese Art zu verstecken, wird dein Account ebenfalls gelöscht.

 

Ich hoffe, die Regeln sind klar, und nichts für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.