Zum Inhalt springen

Lust auf Glanz? Schaut' in den Diamantenshop auf Bitcoin.de


Christoph Bergmann

Empfohlene Beiträge

Liebe Kunden, Trader und Liebhaber von Edlem,

 

seit einigen Tag hat Bitcoin.de einen internen Diamantenshop. Ihr könnt dort zwischen verschiedenen Karat und Farben auswählen. Der Preis für die Edelsteine wird direkt von eurem Guthaben abgezogen, unser Partner Lieblingskapital GmbH liefert die Diamanten dann aus.

Damit wird Bitcoin.de zur denke ich weltweit ersten Anlaufstelle, um mit Bitcoins Diamanten zu kaufen.

 

Mehr Infos in eurem Account oder auf unserem Blog.

 

Viele Grüße

Christoph Bergmann

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Einfach mal hier http://www.tagesspiegel.de/wissen/synthetische-steine-die-diamanten-maschine/12340220.html lesen und dann selbst Deine Frage beantworten.

 

Ja, das macht Diamanten vor allem als Industrie-Material günstiger. Ansonsten ist es so ähnlich, als hätte dich jemand gefragt, ob Gemälde eine gute Wertanlage sind und du würdest auf einen Kopierer hinweisen. Natürlich gewachsene Diamanten sind weiterhin als Sammlerstücke beliebt und wertvoll. Ob das massenhafte Entstehen hochwertiger künstlicher Diamanten daran etwas ändert, ist derzeit noch eine offene Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das macht Diamanten vor allem als Industrie-Material günstiger. Ansonsten ist es so ähnlich, als hätte dich jemand gefragt, ob Gemälde eine gute Wertanlage sind und du würdest auf einen Kopierer hinweisen. Natürlich gewachsene Diamanten sind weiterhin als Sammlerstücke beliebt und wertvoll. Ob das massenhafte Entstehen hochwertiger künstlicher Diamanten daran etwas ändert, ist derzeit noch eine offene Frage.

 

Ich schrieb ja "selbst Deine Frage beantworten".

 

 

„Unsere synthetischen Diamanten sind chemisch und physikalisch identisch mit Rohdiamanten, die aufwendig in Minen abgebaut werden“, sagt Nicola Lang.

 

Das heißt für mich, es gibt keine Möglichkeit zu unterscheiden ob die Diamanten aus der Mine oder den Labor kommen.

Das macht den Unterschied zum "alten Gemälde" und den Kopierer.

(Das man mit Laser eine Signatur einbrennt, kann man ja auch "vergessen".)

 

Auch dass ist wieder nicht böse gemeint. Bitte einfach nur als Information verstehen.

Da ich mich hin und wieder mit "paar Dingen beschäftige" und auch berate sollte ich so etwas eben auch wissen.

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.