Zum Inhalt springen

CreepyHacker

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Hier habe ich mal für euch einen Bot für Freebitcoin rausgesucht (ist sicherlich auch mit Freedogeco.in kombitabel habe es selber dort noch nicht Probiert).
Mit dem man Ordentlich Profit machen kann. Ich habe ihn mal getestet(nur bei Freebitcoin) und er funktioniert Prima.
Wenn man mehr als eine Stunde den bot laufen lassen möchte sollte man nicht das Faucet Claimen, denn die Seite wird dann jedesmal resettet und ihr müsst den Bot Neustarten.

Den Script findet ihr HIER.
Ihr fügt ihn in die Konsole ein die ihr mit F12 aufruft(kommt auf den Browser draufan).
Bei Safari müsst ihr (oben links) Darstellung und im Trop down Menu Status Einblenden wählen --> nun auf das Menü Safari (oben links) --> im Trop down Menü jetzt Eigenschaften --> und dort die Tickbox mit der Schrift dahinter (Menü "Entwickler" in der Menüleiste öffnen --> jetzt darüber den Queltext anzeigen und den Script in die Konsole eingeben

Wenn ihr den Bot beenden wollt gebt "stopGame()" ein.

Jetzt etwas genauer zur Funktionsweise:
Der Bot läuft mit Martingale Betting System dies ist ein System welches den Betrag verdoppelt wenn es verliert. Also wenn man 2 mal in Folge Verloren hat bekommt man 4 Shatoshis. Um den Gewinn zu Berechnen werden 3 Shatoshis abgezogen da man diese ja davor Verloren hat. Der Gewinn summiert sich dann wen man Beispielsweise 16 mal hintereinander verloren hat.
Achtung!!
Lasst den bot nicht zu lange laufen kommt aufs Guthaben drauf an wie lange er laufen darf, denn je länger der bot läuft desto höher wird die Chance zu Verlieren. Wenn man die Seite neu laden tut wird das resettet. Also es wäre sinvol mit 0.001BTC anzufangen (geht auch mit weniger, ich habe es mit 10 000 gemacht könnte ihn dafür nicht solange laufen lassen).






 

Loss/Bet
1 /1
2 /2
3 /4
4 /8
5 /16
6 /32
7 /64
8 /128
9 /256
10 /512
11 /1024
12 /2048
13 /4096
14 /8192
15 /16384
16 /32768
17 /65536
18 /131072
19 /262144
20 /524288
>
 

Hier habe ich mal ein Video von einem der das 4h gemacht hat. Man kann auch nochmal sehen das er einmal bis zu 16 mal in Folge verloren hat und hätte er nicht so viel im Faucet hätte er den Betrag sicherlich Verloren.






 

Hier meine ref links direkt zu
-Freebitcoin
-Freedogecoin

Falls Fragen aufkommen bitte stellt sie damit ich das Problem mit lösen kann.

Ps:
Refs bekommen 50% deren erarbeiten Bitcoins (nur bei Freebitcoin).
Danke im Voraus
Und




 

Happy Earnings

Bearbeitet von CreepyHacker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich, wenn ich das Script laufen lasse ?

 Wenn du den Script laufen lässt läuft er so lange bis die Verbindung Unterbrochen wird, also wenn die Seite neu lädt (passiert nachdem der Cowndown für das Claimen abgelaufen ist, dass kann man umgehen in dem mann in der Zeit wo der Bot läuft nicht Claims), das Gerät wodrauf der Bot läuft abgeschalten wird oder die Internet Verbindung abbricht.

 

 Encrypted sich dann meine Harddisk ?

 

Ich weis nicht warum sich bei diesen Prozess die Harddisk entcrypten soll ? Kannst du mir genauer erklären wie du darauf gekommen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
vor 14 Stunden schrieb trulli33:

Hallo,mit welchem Programm kann man so einen Bot für Freebitcoin schreiben?

Normalerweise wird einem der Account gekündigt, wenn die mitbekommen dass man zum Claiming Bots benutzt...

BTW: Im Moment bei den relativ niedrigen BTC-Kursen kann man ca. 7 Satoshi pro Stunde bei Freebitcoin (s. Link in meiner Signatur) bekommen.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.