Zum Inhalt springen

Die Welt geht unter, FALLTIME kommt! (Investitionsmöglichkeiten für Apokalyptiker)


Polarstorm

Empfohlene Beiträge

teamlogo-e1448947305829.png

Worum es hier geht? Nun, um nicht weniger als den WELTUNTERGANG(!) den wir, die "Wasted Time Factory" (WTF), gerne gemeinsam mit dir und anderen realisieren möchten.

Na gut, genauer gesagt geht es darum eine Spielserie innerhalb eines von uns entwickelten postapokalyptischen Spiel Universums zu realisieren.

 

produktratte.png

Zu diesem Zweck haben wir das "Falltime Investitionsprogramm" (F.I.P) ins Leben gerufen,

welches es interessierten Investoren ermöglicht an etwaigen Gewinnen der Serie zu partizipieren und darüber hinaus auch noch ein paar tolle Boni zu erhalten.

 

invbereich.png

Bist du Atompilzzüchter oder eher Madensammler? In unserem "Invest-Bereich" kannst du es herausfinden.

Unsicher welche Rolle die richtige für dich ist?

Kein Problem, dafür haben wir ja den "Falltime Investment Konfigurator" (F.I.K),

er kann dir dabei helfen das richtige für dich zu finden.

 

 

falltimelogohome.png

FALLTIME, das ist nicht einfach nur ein Spiel!
Es ist die Beschreibung einer Welt, einer Zukunftsaussicht,
ja eines ganzen Spiel Universums!

 

Wenn du dir erstmal in ruhe einen Überblick über das ganze Projekt verschaffen möchtest besuch doch unsere Seite:

FALLTIME

Solltest du Fragen haben, können dir sicherlich unsere F.A.Q die ein oder andere beantworten,

sollten dennoch Fragen offen sein kannst du uns natürlich auch gerne jederzeit entweder hier im Forum,

oder über die Kontaktmöglichkeiten unserer Seite erreichen.

 

 

andereseite.png

Bearbeitet von Polarstorm
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

logo-falltime.png

 

FALLTIME – Bitcoin finanzieren Weltuntergang?

Vor kurzem sind wir auf ein Projekt aufmerksam geworden, "FALLTIME", ein postapokalyptisches Spiel Universum deren Erschaffer nicht nur interessante Spiele entwickeln, sondern dies mit Hilfe von Bitcoin tun und über dies Interessierten anbieten an den Gewinnen des Projekts teilzuhaben!

Den Weltuntergang mit Bitcoin finanzieren; das klang interessant, deshalb haben wir die Jungs hinter dem Projekt mal kontaktiert und ein Interview mit dem Hauptverantwortlichen der "Wasted Time Factory" (WTF) "Kai Lübker" geführt. Was dabei heraufgekommen ist und warum es sich lohnt den Weltuntergang herbeizuführen...

https://bitcoin-live.de/falltime.php

 

~~
mehr News unter:
www.bitcoin-live.de
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.