Zum Inhalt springen

Wann erreicht Ethereum Platz 1?


Amasera

Empfohlene Beiträge

Würde es für die Altcointrader nicht Sinn machen, alles gegen Bitcoin zu tauschen und das Halving anzuwarten?

 

ja. ist auch im moment mein plan. aber natürlich kontrolliert mit gewinn  ;) 

 

die zinsen auf polo steigen ja auch wieder.

alles läuft genau nach plan... muhahaha B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst das Bitcoin Halving mitnehmen und vor Metropolis wieder auf Ethereum switchen, da wird denk ich noch einiges im Preis gehen:

http://ethereum-kaufen.de/ethereum-informationen/ethereum-zukunft-der-ethereum-fahrplan/2016

 

ja, aber "Papier" ist geduldig.

 

Wir haben schon so viele "bessere" Coins kommen und gehen sehen.

 

Niemand weiss, ob es mit Ether nicht genauso sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon so viele "bessere" Coins kommen und gehen sehen.

 

Ich beobachte Altcoins erst seit März 2016. Ich denke das Statement bezieht sich auf die Inovation und Technik, die hinter dem Coin steht.

 

Allerdings meine Frage: Gilt "Wir haben schon so viele "bessere" Coins kommen und gehen sehen" auch in Bezug auf das Volumen, das ja beim Ether gemäss Poloniex immer an 2ter Stelle hinter dem Bitcoin folgte und machmal sogar kurze Zeit vor dem Bitcoin lag. (ich meine nicht das Umsatzvolumen in Dollar, sondern das Volumen, so wie bei Poloniex unter der Volumen-Spalte angezeigt.)

Gab es schon mal einen Coin, dessen Volumen so nahe an Bitcoin war, wie dies der Ether ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte Altcoins erst seit März 2016. Ich denke das Statement bezieht sich auf die Inovation und Technik, die hinter dem Coin steht.

 

Allerdings meine Frage: Gilt "Wir haben schon so viele "bessere" Coins kommen und gehen sehen" auch in Bezug auf das Volumen, das ja beim Ether gemäss Poloniex immer an 2ter Stelle hinter dem Bitcoin folgte und machmal sogar kurze Zeit vor dem Bitcoin lag. (ich meine nicht das Umsatzvolumen in Dollar, sondern das Volumen, so wie bei Poloniex unter der Volumen-Spalte angezeigt.)

Gab es schon mal einen Coin, dessen Volumen so nahe an Bitcoin war, wie dies der Ether ist?

Aber sicher doch.

Bitshares zum Beispiel, wenn ich mich recht erinnere.

Das Problem bei neuen Altcoins ist die nicht vorhandene Verteilung und praktisch kein echter Nutzen.

Da hat man gegen neue noch tollere Altcoins wenig Verteidigung.

 

Es werden einfach die Eigenschaften der besten Coins kopiert und noch eins drauf gesetzt.

Bitcoin haben den Vorteil der Verbreitung der echte Nutzen und das pure Alter.

Das lässt sich nur schwer aufholen

 

Edit:

Keiner würde seine US$ Noten gegen ganz tolle, bunte wasserfeste Simbabwe Geldscheine eintauschen, die im dunkeln leuchten.

 

Sie sind technisch viel besser, aber nichts wert.

Niemand will sie haben, oder braucht sie....

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner würde seine US$ Noten gegen ganz tolle, bunte wasserfeste Simbabwe Geldscheine eintauschen, die im dunkeln leuchten.

 

Sie sind technisch viel besser, aber nichts wert.

Niemand will sie haben, oder braucht sie....

 

... also ich würd mir vielleicht mal so einen kaufen.

Aber ich sammle auch Briefmarken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte Altcoins erst seit März 2016. Ich denke das Statement bezieht sich auf die Inovation und Technik, die hinter dem Coin steht.

 

Allerdings meine Frage: Gilt "Wir haben schon so viele "bessere" Coins kommen und gehen sehen" auch in Bezug auf das Volumen, das ja beim Ether gemäss Poloniex immer an 2ter Stelle hinter dem Bitcoin folgte und machmal sogar kurze Zeit vor dem Bitcoin lag. (ich meine nicht das Umsatzvolumen in Dollar, sondern das Volumen, so wie bei Poloniex unter der Volumen-Spalte angezeigt.)

Gab es schon mal einen Coin, dessen Volumen so nahe an Bitcoin war, wie dies der Ether ist?

März 2016 :huh: dann solltes du umso vorsichtiger sein.

ich werde euch Puristen nie verstehen.

 

mach dir mal den spass und klick dich mal querbeet bei den Altcoins durch den Langzeitchart.

da ist nach oft nach anfänglicher übertreibung und dann nach ca 3 monaten mega pump erstmal flaute angesagt.

kannst dir ja zu den zeiträumen der pumps die jeweiligen forenbeiträge auf bitcointalk.org ansehen. vllt entdeckst du parallelen ;)

 

Inovation und Technik ist im Cryptoland auch viel Marketing (was ETH echt gut macht)

aber den echten Nutzen müssen die coins meiner meinung erstmal beweißen

 

Das Volumen auf Polo bezieht sich immer auf die gehandelte menge coins. aber im prinzip sind das ja apfel mit birnen verglichen da

ja jeder coin einen anderen wert hat. besser für die betrachtung ist die marketcap. (da ist ETH gerade auch platz 2)

ZB: LTC war im Volumen über ETH -> siehe 50$ pump.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

@boardfreak worauf beziehst du dich? Das klingt so, als hättest du einen boardfreak-bot gebaut, der sich im Thread verlaufen hat :)

er bezieht sich auf einen spamer, welcher nun "weg" ist... ;)

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ob der Ether den BTC überholen kann ist wohl derzeit kaum vorstellbar. Der Kurs des Ether hat sich aber prima entwickelt und die Akzeptanz ist deutlich gestiegen.

Hier noch eine schöne Meldung bezüglich des Ethereums:

http://t3n.de/news/tui-blockchain-entwickler-880191/

Bearbeitet von Kryptobert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.