Zum Inhalt springen

CreepyHacker

Empfohlene Beiträge

Ihr sucht nach der Möglichkeit euch eigene, kostenlose Splash Pages zu erstellen und/oder einen kostenlosen Ad-Rotator?

Dann seid ihr bei EasyHits4U genau richtig!

 

Eigentlich ist Easyhits4U ein manueller Besuchertausch, der aber viel mehr zu bieten hat. 

Mann bekommt durch das klicken von Webseiten Credits, welche mann in Text ads, Banner ads oder Seiten views eintauschen kann Mittlerweile verdient man ganz schnell seine Aufrufe durch die vielen Preise die man Gewinnen kann.

 

Splash Page Builder

 

Jeder, der schonmal Werbung geschaltet hat weiß wie ätzend es sein kann, nur seinen Ref-Link zu haben und zu wissen, dass die Konkurenz mit der gleichen Seite wirbt.

Erschwerend kommt hinzu, dass die Werbung manchmal nur für Sekunden zu sehen ist und dann schaut sich der potentielle Ref schon die Nächste an.

Wer gibt schon gern seine Kontaktdaten während des Werbungschauens ein um sich auf einer Seite anzumelden?

Es kann auch passieren, dass die zu bewerbende Seite so lange zum Laden braucht, dass die Betrachtungszeit schon wieder rum ist. 

Dies passiert zB. manchmal, wenn zu viele Videos etc. mitgeladen werden müssen.

 

Hier kommen Splash Pages zum Einsatz. Sie laden schnell, zeigen das Wesentliche und bei einem Klick auf einen Button kann man es so einstellen, dass sich die zu bewerbene Seite in einem neuen Tab öffnet, so dass der hoffentliche Ref erstmal zu Ende klicken kann und sich später in aller Ruhe eurer Seite widmet.

 

Man sieht oben einen grünen Balken auf der Splash Page, den Upgraded Members ausblenden können, ich aber stehen lasse. Klickt jemand darauf und meldet sich daraufhin bei EasyHits4U an, wird er euer Ref. So kann man sich ohne extra Werbung zu machen nach und nach eine gute Downline aufbauen.

 

Desweiteren gefällt mir, dass man an das Ende des Links noch eine frei wählbare Bezeichnung hängen kann. Wirbt man jetzt mit der gleichen Page bei verschiedenen Anbietern kann man sehen, woher die Refs (für Easyhits) kommen.

Bei der beworbenen Seite sieht man leider nicht immer die Quelle der Refs, nur dass sie von der Splash Page kommen. Das hängt aber immer vom Seitenbetreiber ab. 

 

Mit dem kostenlosen Account könnt ihr euch 3 Pages basteln. Die Pages werden von EasyHits4U gehostet, d.h. ihr braucht euch darum nicht zu kümmern.

Dann nur noch den Link kopieren und verteilen.

 

 

Ad-Rotator

 

Ich persönlich nutze nur noch Rotatoren für meine Werbung, auch wenn ich gerade nur eine Seite bewerbe. Das hat mehrere Gründe.

 

Kostenersparnis:

Ich kaufe normalerweise Werbeplätze gleich für einen Monat. Da spare ich im Gegensatz zu 30x1 Tag ne Menge Geld. Stelle ich fest, das für meine beworbene Seite keine Refs mehr kommen, packe ich eine andere Seite in den Rotator und stoppe die erste.

 

Split-Testing:

Habe ich zB. drei verschiedene Splash Pages um eine Seite zu bewerben und möchte herausfinden, welche die besten Ergebnisse erziehlt, packe ich sie in einen Rotator und lasse sie ein paar Tage parallel zu einander laufen. Je nach Ergebnis stoppe ich dann ein oder zwei.

 

Zeitersparnis:

Es gibt Seiten, da läuft IMMER meine Werbung. Auf diesen Seiten habe ich ein Mal meinen Rotator Link eingestellt und das wars.

Möchte ich jetzt kurzfristig eine neue Seite bewerben, brauche ich mich nicht bei diversen Seiten einloggen und manuell die Links ändern.

Ich ändere nur die Links in meinem Rotator an zentraler Stelle und gut ist.

 

EasyHits4U bietet 1 kostenlosen Rotator für Standard Member mit bis zu 10 Seiten innerhalb des Rotators.

Also nur gewünschte Links einfügen, Rotator Link kopieren und verbreiten.

 

 

 

Hier gehts zur Anmeldung:


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direct.

Ich habe mir aber gedacht es könnte für die Allgemeinheit ganz interessant sein.

Mann kan es ja auch nehmen um Bitcoin Themen anzureisen oder refs zu bekommen und somit hat es ja dann indirect doch mit BTC zu tun.

Meiner Meinung nach.

Wenn es aber hier falsch ist kann es gerne entfernt werden.

 

LG CreepyHacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.