Zum Inhalt springen

Was ist mit Bitcoin-24 los


anycool79

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern schon meine Auszahlsanfrage abgesendet, war zwar nur ein kleiner BTC Betrag unter 1, aber es ist noch nichts auf meinem Wallet angekommen.

Von daher kann ich noch kein Lob aussprechen, wenn überhaupt.

 

Btw 100 Beiträge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv: Daß überhaupt eine Kanzlei sich um die Interessen der BTC24 kümmert

Neutral: Eine Corporation ist immer weiblich

Negativ: Es wird überhaupt nichts Substanzielles gesagt.

Negativ: Solcher Unsinn wie "in laufenden Ermittlungen kann keine Stellung genommen werden" ist schlicht falsch. Der Verdächtigte kann/darf alles sagen was er will, wenn er denn will

Ergebnis: Eine Menge Schall und Rauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Abend zusammen. Ja das ist so eine Sache mit bitcoin24.de . Ich selbst habe 2,5 Bitcoins im August letzten Jahres gekauft und habe letzte Woche Freitag gesehen, dass der Kurs bei fast 100€ stand!!! Deshalb bin ich auf bitcoin24.de gegangen und habe gemerkt, dass die anscheinend nicht mehr im Geschäft sind. Ich wollte aber meine 2,5 Bitcoins so schnell wie möglich loswerden und bin auf Bitcoin Germany ( - Link entfernt - ) gestoßen. Es ist noch eine recht unbekannte Firma auf dem Markt, aber ich denke, dass die einen guten Ersatz für bitcoin24.de bieten und bald sehr bekannt werden. Allerdings haben die sich ausschließlich auf den schnellen Umtausch von BTC in € auf das Girokonto spezialisiert. Also nur geeignet zum Verkauf.

Bearbeitet von ManfredWetzel
betrügerischen Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen. Ja das ist so eine Sache mit Scammern. Ich selbst habe 2,5 Bitcoins im August letzten Jahres geklaut und habe letzte Woche Freitag gesehen, dass der Kurs bei fast 100€ stand!!! Deshalb bin ich auf bitcoin.de gegangen und habe aber gemerkt, dass die anscheinend eine neue Kontoverifizierung haben. Ich wollte aber meine 2,5 Bitcoins so schnell wie möglich verhökern, und haber daher <meineeigenekleinescamseite> zusammengeschustert. Sie ist noch ein recht unerfahrener Ableger großer nigerianischer Vorbilder, aber ich denke, dass sie einen guten Ersatz für bitcoin.de bietet und bald sehr bekannt werden wird, spätestens dann wenn ich in Handschellen vor laufenden Kameras verhaftet werde. Allerdings habe ich mich ausschließlich auf schnelle Beute in € auf mein eigenes Girokonto spezialisiert. Also nur geeignet für Doofe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen. Ja das ist so eine Sache mit bitcoin24.de . Ich selbst habe 2,5 Bitcoins im August letzten Jahres gekauft und habe letzte Woche Freitag gesehen, dass der Kurs bei fast 100€ stand!!! Deshalb bin ich auf bitcoin24.de gegangen und habe gemerkt, dass die anscheinend nicht mehr im Geschäft sind. Ich wollte aber meine 2,5 Bitcoins so schnell wie möglich loswerden und bin auf Bitcoin Germany (http:// - Link entfernt - ) gestoßen. Es ist noch eine recht unbekannte Firma auf dem Markt, aber ich denke, dass die einen guten Ersatz für bitcoin24.de bieten und bald sehr bekannt werden. Allerdings haben die sich ausschließlich auf den schnellen Umtausch von BTC in € auf das Girokonto spezialisiert. Also nur geeignet zum Verkauf.

 

"Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkarteninformationen? Das erscheint mir fair!"

Bearbeitet von ManfredWetzel
Link aus Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei der Mail der Anwälte merkt man schnell, dass es kein Spam ist, denn sie nennen dir ja den Betrag, den sie überweisen wollen. Ein normaler Spammer würde an diese Information nicht so leicht kommen.

Nach Bestätigung des Betrages habe ich mein Geld schnell zurückrufen können und es wurde gleich überwiesen. Auch eine Rückfrage wurde unverzüglich beantwortet. Die Kanzlei scheint da einen guten Job zu machen, ich bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Ich warte seit November 2009 auf mein Geld von e-Gold ( wurde von der korrupten amerikanischen Regierung wegen "Geldwäsche" stillgelegt )

Immerhin wurde diesen Monat der Auszahlungsbetrag in USD festgelegt.

 

Entschuldigt bitte, daß ich diesen Thread nochmal wiederbelebe aber heute ist die Kohle gekommen.

 

Mein Geld von bitcoin-24 habe ich schon letztes Jahr bekommen. Dank eines Sonderfalls sogar alles. :)

 

 

Jetzt muß ich nur noch zusehen daß die korrupte amerikanische Regierung mir meine Liberty Reserve Kohle wieder gibt.

 

Ihr seht, eine dezentrale Währung hat echte Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Wenn man "Röhl · Dehm & Partner Rechtsanwälte" unter der Mail bitcoin@rdp-law.de die wohl extra für den Mandanten eingerichtet wurde, kontaktiert, kommt folgender Autoresponder.

 

Sehr geehrte Kunden von BTC 24 Ltd.,

 

wir sind von der BTC 24 Ltd. nicht mehr mandatiert.

 

Bitte wenden Sie sich direkt an die BTC 24 Ltd. unter http://btc24.kayako.com/

 

Mit freundlichen Grüßen

RDP Rechtsanwälte

 

------------------------------------------------------------------------------------------

Dear customers of BTC 24 Ltd.,

we're no longer mandated by BTC 24 Ltd.

For any requests please contact BTC 24 Ltd. directly. http://btc24.kayako.com/

Best regards

RDP Rechtsanwälte

Den Helpdesk-Account unter http://btc24.kayako.com gibt es aber schon eine ganze weile nicht mehr. Kann die Kanzlei sich einfach so aus der Affäre ziehen? Oder ist sie verpflichtet gewisse Infos rauszugeben, bei welcher Staatsanwaltschat etc, die Sache bearbeitet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.