Zum Inhalt springen

Black Arrow Prospero X-1 Problem


San Luca

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einem Black Arrow Prospero X-1. Und zwar habe ich ihn nun schon mehrfach erfolgreich über Ethernet und WLAN mit meinem Netzwerk verbunden und war auch im sogenannten "Network Control Panel" eingeloggt. Dennoch taucht der X-1 nie wie in der Anleitung beschrieben von selbst im "Overview" auf, weder auf dem eingebauten Display, noch am Computer. Somit ist eine Verbindung mit dem Miner unmöglich. Weiß jemand, was ich tun kann, damit er mir angezeigt wird?

 

Für weitere Informationen einfach kurz fragen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe San Luca

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.