Inhalte aufrufen

Profilbild

Der Ethereum (ETH) Thread

Ethereum Ether

• Bitte einloggen zum Antworten
149 Antworten zu diesem Thema

#141 Kryptologe

Kryptologe

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2017 - 12:36

Irre wie ETH hochgeht, der Sturz wird wohl bald folgen.

Oder es schießt in ähnlich hoch wie DASH

#142 DarkSid3

DarkSid3

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2017 - 12:53

Hallo Sickboy1983,

danke für den Tip mit Parity, ist auf jeden Fall einfacher.

Nur leider sagt auch Parity, dass ich zum tranferieren von Ether von der PublicWallet von Ether.li mind. 2 Owner brauche.

Ich habe ja schon den Private User und den Backup User als "Owner" drin, aber das reicht ihm irgendwie nicht :-(.

Ich kann Ether zur Public Wallet tranferieren aber nicht von der Public zu meiner Private Adresse 

#143 Sickboy1983

Sickboy1983

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2017 - 14:27

Hallo Sickboy1983,

danke für den Tip mit Parity, ist auf jeden Fall einfacher.

Nur leider sagt auch Parity, dass ich zum tranferieren von Ether von der PublicWallet von Ether.li mind. 2 Owner brauche.

Ich habe ja schon den Private User und den Backup User als "Owner" drin, aber das reicht ihm irgendwie nicht :-(.

Ich kann Ether zur Public Wallet tranferieren aber nicht von der Public zu meiner Private Adresse 

Hast du denn auch die co signer adress? Wird die vielleicht gewollt?

#144 DaveDavis24

DaveDavis24

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2017 - 15:13

Hallo zusammen,ich habe das Problem das ich bei anycoin auch ethergekauft habe und zum testen habe ich 1 ethereum gekauft,meine wallet adresse angegeben und als ich dann wieder den 1 ethereum verkaufen wusste ich nicht wie das geht.das steht nur wallet öffne und rechts daneben ein QR-Code. Allerdings muss ich auch sagen das ich mein ether wallet bei myetherwallet eingerichtet habe und die adresse am pc habe.und den einen ether habe ich auf diese adresse gesendet.wie kann ich den einen ether wieder verkaufen.brauche ich da jetzt doch eine app für? ich weiss,ich hätte mich vielleicht vorher besser informieren sollen. Kann mir jemand dabei helfen???Gruß

#145 DarkSid3

DarkSid3

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2017 - 19:25

Hast du denn auch die co signer adress? Wird die vielleicht gewollt?

Hallo,

ich habe den Private und den Backup Account als Referenz hinterlegt, nach meiner Logik müsste das reichen, er erkennt auch iwie das die dazugehören.

Im folgenden Link habe ich mal einen Screen von dem Contract gemacht, wo auch der DailyLimit mit zu sehen ist.

Ich habe auch schon versucht mit execute und setDailyLimit ihn hochzusetzen, leider ohne erfolg oder ich habe etwas verkehrt gemacht.

Wenn jemand eine Anleitung hätte wäre super

http://up.picr.de/28620101bo.png

Hier ist die Transaktion von dem VErsuch der Anhebung

https://etherscan.io...91564604dba2aed

Bearbeitet von DarkSid3, 17 März 2017 - 19:27,

#146 meart2

meart2

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2017 - 20:26

Hey,

habe auch das Problem, dass ich mein Ethereum auf Ether.li nirgends hin transferieren kann.

Verstehe nicht ganz wie ich die txs bezahlen soll.

Habe versucht auf mein eigenes Konto eth zu schicken damit ich die txs bezahlen kann, allerdings steht dann (must specify an amount).

Und wenn ich mein Ethereum transferieren möchte kommt "Please fund your user account with sufficient ether (~0.01 ETH / tx) for gas (transaction fees)".

BITTE HELFT MIR ! :(

#147 Peregrinus

Peregrinus

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2017 - 13:40

das gleiche Problem bei mir...

Bearbeitet von Peregrinus, 20 März 2017 - 13:41,

#148 ollo_berlin

ollo_berlin

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2017 - 14:16

Du musst ein kleines Guthaben auf deinem User Account (untere ETH Adresse) haben um von der Wallet Adresse Ether zu senden.

#149 Peregrinus

Peregrinus

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2017 - 14:42

Danke hat nun funktioniert!!!! DANKE!!! Ein bisschen Geld aufs Accounting Konto.. DANN geht es!!! hui hatte schon Tränen in den Augen :)

Ist jetzt dort zwar weg aber so schlecht finde ich es dann auch wieder nicht da man via SMS Code die Überweisung bestätigen muss das gibt es nicht überall...

Sogesehen vielleicht gar kein schlechtes Wallett

Bearbeitet von Peregrinus, 20 März 2017 - 15:06,

#150 Sickboy1983

Sickboy1983

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2017 - 21:10

So. Gerade noch mal ETH nachgekauft. Ich glaub, der coin ist stabil genug um als solide diversifikation zu dienen.

Also tagged with one or more of these keywords: Ethereum, Ether

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer