Zum Inhalt springen

Alter der Poloniex Börse


Wabit

Empfohlene Beiträge

Das wäre dann wohl im Februar 2014 gewesen.

 

Kraken gibt es gemäss Homepage seit Juli 2011.

Viele Exchanges nehmen da als Datum gerne das, an dem das Unternehmen oderso gegründet wurde. Die Börse Kraken gibt es natürlich nicht seit 2011.

 

Ein deutlich besseres Indiz dafür wie lange es eine Börse gibt, ist z.b bitcointalk. Such dort einfach den namen der Börse und schau aufs Datum der Posts.

Für Kraken ist das also Ende 2013:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.0

https://bitcointalk.org/index.php?topic=340137.0

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alter einer börse sagt doch ... nix über einen möglichen gox aus...

 

Offensichtlich nicht, denn mt. gox gab es ja auch mehrere Jahre.

Aber ich dachte mir, dass man durch das Alter vielleicht die unseriösesten (oder gar betrügerischen) Börsen ausschliessen könnte. Denn was unseriös oder betrügerisch ist, hat meistens nicht lange Bestand.

 

Ausserdem finde ich es auch einfach interessant wie alt eine Börse schon ist.

 

 

das alter einer börse sagt doch ... nix über einen möglichen gox aus...

 

Gibt es denn überhaupt Kriterien, die etwas über einen möglichen "gox2" aussagen?

Bearbeitet von Wabit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.