Zum Inhalt springen

Änderung der Hauptseite?


A.Libi

Empfohlene Beiträge

mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen, die Startseite vom coinforum extrem langsam lädt.

Die Seite kommt, dann geht der Rechner in 100% Vollast für bestimmt eine halbe Minute und macht nix anderes mehr.

 

Danach ist alles wieder gut. Auch nur hier auf der Startseite vom coinforum.

 

Gut ich hab einen steinalten Rechner, das weiss ich und auf dem firefox alles blockiert, was so geht.

NoScript, Adblock alles ziemlich maximal zugedreht.

 

Ich kann damit leben, wollte aber nur mal fragen, ob hier in den letzten Tagen vielleicht ein script oder sowas ergänzt wurde, dass jetzt im eigenen Saft dreht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim Thema sind...

 

Jedes Mal, wenn ich das Forum Mobil aufrufe bekomme ich nicht die Mobile-Ansicht, sondern sowas: http://fs5.directupload.net/images/160425/quq5vsv4.png

 

Dann muss ich immer das Design auf Mobil stellen und auswählen, dass ich nicht die für mein Gerät optimierte Seite sehen will.

 

Ist echt nervig!

 

Hab nur ich das Problem oder haben das auch andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für die Rückmeldung. Bzgl. des Themes war mal wieder ein Fehler in den Templates nach einem Upgrade des Forums Schuld. Mobile User sollten jetzt wie gewohnt auf das korrekte, mobile Theme umgeleitet werden.

 

Ich kann aktuell keine langsam ladende Startseite feststellen. Ist das noch aktuell bei Euch?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs eben nochmal getestet.

 

Die hauptseite lädt zumindest vollständig sichtbar. Der Ladekreis beim firefox bleibt dann stecken für etwa 20s und es tut sich nix, ich kann in der Zeit auch nichts machen auf der Seite (andere tasks gehen) dabei geht die Prozessorlast auf 100%.

 

Nach den 20s ist die Seite voll geladen alles geht wie immer, von da an keine weiteren probleme mehr.

 

Das ist jetzt nur MEINE Beobachtung, kann auch an meinem System liegen, aber mich wunderts, dass das ausgerechnet und reproduzierbar beim coinforum auftritt. Kein Grund zur Panik, die 20s gehen nicht von meiner Gesamtlebenszeit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.