Zum Inhalt springen

Lisk Coins Kaufen


DERDOON

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Wie Ihr bereits im Titel lesen könnt, möchte ich am 24.Mai nach dem Börsenstart von Lisk, coins kaufen. Da ich sehr neu in dieser Welt mit virtuellen Währungen bin sind meine Fragen:

 

- Kann ich Lisk Coins nur auf der Offiziellen Seite von Lisk kaufen oder auch auf anderen Seiten?

- Um überhaupt Coins zu kaufen muss ich zuerst Bitcoins kaufen um dann mit BTC die Lisk Coins zu bezahlen, stimmt dies?

- Muss ich ein Bitcoin Wallet & Lisk Wallet eröffnen? Wenn ja, welche Seiten empfehlt Ihr mir?

- Ansonsten was habt Ihr für Tipps zu Lisk Coins?

 

Ich bedanke mich im Voraus auf eure Antworten!

 

 

 

DERDOON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DERDOON,

fast alle neuen Kryptowährungen sind in den ersten Monaten nach ihrem Start erstmal kräftig im Kurs gesunken. Bei Lisk wurden durch das ICO über 5 Millionen € gespendet. Das ist für eine neue Firma ziemlich viel, und es steht zu befürchten, dass Du die Lisk-Coins später günstiger einkaufen kannst. Wenn Du wirklich in die Kryptowelt einsteigen willst, würde ich Dir empfehlen:
1. Leg Dir vorsorglich schon mal ein Konto bei der Fidorbank zu.
2. Installiere Dir eine Electrum-Wallet.
3. Registriere Dich bei bitcoin.de.
4. Lass den 24. Mai vorüberziehen und schau Dir die Lisk-Entwicklung genüsslich von der Seite an.

Es wird im Kryptouniversum noch viele Neuentwicklungen geben, mit denen Du kräftig verdienen kannst, wenn Du immer am Ball bleibst.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der 24. Mai ist vorbei, der Kurs (0.00047709 BTC) liegt wie voraus gesagt darnieder. 

 

Ich würde jetzt einsteigen wollen (nicht um zu traden, sondern um langfristig in die Technologie zu investieren). Empfehlungen wo? Habe bisher nur Bitcoin und Ether und die Börsen die ich nutze, unterstützen LSK leider (noch) nicht.

 

Danke!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Folgende Börsen & Dienste haben Lisk bisher aufgenommen:


Traditionelle Börsen & Handelsplattformen mit umfangreichen Funktionen, vielen Handelsoptionen oder verschiedenen Märkten.

 

 

Moderne & benutzerfreundliche Börsen, fokussiert auf den einfachen Tausch, Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen.

 

 

Zahlungsdienste & Sonstiges


Marktkapitalisierung & Analysen


____________________________________________________________________________________________

Quelle: https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=35&t=763

Bearbeitet von punkrock
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.