Zum Inhalt springen

Bitfinex


Wabit

Empfohlene Beiträge

achso du tradest ohne hebel - aber dann nehmen die fees bei solch kleinen schwüngen die du tradest doch jede menge vom kuchen weg - nochmal: finex freuts ;) ungehebelt würde ich an deiner stelle größere schwünge traden - wenn du wirklich so kleine schwünge traden willst dann würde ich hebeln damit es sich lohnt - jeder der es mit hebeln versuchen will dem empfehle ich zb 0.1 btc in die futures von okcoin-com zu packen und mit 20er hebel immer 1 contract zu traden (kannst dann je trade maximal 5 usd verzocken) und das mind 1 monat zu machen - hat man dann mehr als 0.1 btc dann ist hebeln VIELLEICHT was für einen und man kann den einsatz erhöhen - ansonsten lass es und verbuch den verlust als lehrgeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War leider zu voreilig und hatte mich dann schon bei Bitfinex angemeldet. 

 

in der Tat,ich hoffe,dass Du keine US $ dort hast.

BTC oder einen anderen Coin kannst Du ja (bis jetzt) problemlos in Dein eigenes wallet verschieben.

Und jetzt sogar im "Sog" der bitfinex-Problematik mit Gewinn auf einer anderen Börse verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sicherheit in die tradingwallet verschieben -> trading -> margin -> bei nem long zb margin buy zum öffnen und später margin sell zum schließen

 

zum hebeln sind aber imho die futures von zb okcoin-com oder bitmex-com interessanter http://www.bitcoinfuturesguide.com/futures-guide.html

 

okc war (nun nicht mehr möglich) nur beim usdverleihen lukrativ - für crypto rate ich zu polo, finex und quoine https://cryptolend.net/rates.html

 

oder bitbank gaaanz unten bei den investment transfers restlaufzeiten abstauben https://www.bitbank.com/financial

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche idioten... ich hab deren Support vor ein paar Tagen gefragt, wie es mit anderen fiat währungenaussieht, zb. EUR und woran sich vorraussichtlich der Wechselkurs orientieren wird... da haben sie geantwortet, dass es doch keine anderen fiat währungen geben wird.

und in deinem link schreiben sie jetzt aufeinmal doch von möglicherweise anderen fiat währungen... sollen sich mal entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Musst du nochmal schauen, ist das bei dir vl. auf einer 2. Seite?

Sind definitiv da, hab nämlich auch paar OMGs dort liegen.

 

Schau mal, so schauts bei mir aus unter Wallets: https://www.pic-upload.de/view-33950357/FinexWallets.jpg.html

bei mir, wenn ich mich über den browser einlogge gibt es keine 2. seite. im hauptfenster wenn ich auf wallets gehe sehe ich nichts. in der app wird es angezeigt, aber nicht im webbrowser am pc. weder auf der linken spalte noch auf der rechten. ein hinweis auf eine 2. seite gibt es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Krass ... kannst du mal einen Screenshot machen so wie ich?

http://fs5.directupload.net/images/170920/nrmph5lp.jpg

hier so sieht es bei mir aus wenn ich oben rechts auf wallets gehe.

 

edit: hier kann ich auch nichts auswählen: http://fs5.directupload.net/images/170920/5umifokf.png

Bearbeitet von bitcoinanlage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://fs5.directupload.net/images/170920/nrmph5lp.jpg

hier so sieht es bei mir aus wenn ich oben rechts auf wallets gehe.

 

edit: hier kann ich auch nichts auswählen: http://fs5.directupload.net/images/170920/5umifokf.png

Schau mal wie folgt:

 

Oben rechts den kleinen Mann -> auf Account klicken und dann links bei "Account" rechts "Currencies & Pairs" schauen ob alle markiert sind.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Problem gelöst, hab's raus gefunden. Zuerst wird's unter ORDERS gelistet, und wenn die Order dann angenommen wurde wird's unter POSITIONS gelistet :)

Aber noch ne andere Frage: Und zwar wird bei Liquidation Price immer 0.00 angezeigt. Sollte da nicht was stehen??

Bearbeitet von ibins_180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.