Zum Inhalt springen

Gutscheinshop mit BitCoin


Empfohlene Beiträge

Hallo zusamen,

 

bitcoin-gutscheine.de ist vor einigen Wochen gerelauncht.

 

Im Angebot ist aktuell Handyguthaben aller gängigen PrePaid Anbieter,  Amazon.de, Spotify, Steam, Xbox Live, PlayStation Network, ambellis, mirapodo und myToys. In unregelmäßigen Abständen werden ausserdem auch Lieferando Gutscheine angeboten.

 

Fragen, Anregungen und Kommentare sind willkommen.

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bitcoin-live.de,

 

wir stellen gerade eine FAQ Seite zusammen.

 

Der Bestellprozess sieht folgendermaßen aus: Du wählst einen Gutschein, zahlst per bitpay und bekommst den Gutschein per Email. Werktags zwischen 10:00 - 22:00 Uhr garantieren wir Lieferung innerhalb von maximal 3 Stunden nach Zahlungsbestätigung.

 

Wir achten auf Datenschutz und das geht am besten, wenn man nur die Daten sammelt, welche auch notwendig sind. Das bedeutet, alles was du brauchst ist eine Email-Adresse zur Auslieferung. Wenn du das Risiko eingehen möchtest, kann das auch eine Wegwerf Adresse sein.

 

 

@boardfreak: purse.io hat  nur (noch) amazon.com keine amazon.de Service

Bearbeitet von Bitcoin-Gutscheine.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs grade überflogen. OK, die Preise habe ich mir nicht angesehen, aber die Grundidee ist schon gut.

 

Zwei Fragen:

 

1. könnte man die Idee auch umdrehen? Ich kriege einen z.B. amazon Gutschein und könnte den dann bei euch in btc einlösen?

 

2. Plant ihr das System zu erweitern, also auch Konzertkarten, vielleicht Fenbustickets und was es sonst noch alles gitbt?

 

Und wie sieht das mit speziellen Kundenwünschen aus? Also ihr beschafft einen gewünschten Gutschein, also schon eher die Dienstleistungsrichtung.

 

Nur so Ideen im Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht jeder sondern unnützer - aber die seite freut sich über leute wie dich ;) ich hingegen kaufe gutscheine nur mit rabatt und gebe bitcoins nicht nur aus weil ich es kann - in diesem sinne: 10% premium sind ne feine sache - nur halt für den verkäufer und nicht für den käufer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.