Zum Inhalt springen

BUS NACH FURNAS AUF DER SAO MIGUEL INSEL


grunzer

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich fliege mit meiner Frau am Sonntag nach Azoren. Insel Sao Miguel. Wir haben ein Hotel in Furnas gebucht. Das ist eine kleine Stadt und man kann dahin nur mit dem Bus oder Taxi kommen. War jemand schon auf Sao Miguel? Wir haben schon herausgefunden wie man dahin mit dem Bus kommt auf:

http://bustwitter.jimdo.com/2016/05/22/ponta-delgada-furnas/

Hat jemand von euch das Auto auf der Insel gemietet? Kann man mit dem deutschen Führerschein da mieten? Lohnt sich überhaupt da ein Auto zu mieten? Wieviel habt Ihr pro Tag bezahlt? Wir sind am Überlegen, deswegen frage ich. Vielleicht war jemand da von euch.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.