Zum Inhalt springen

netwaehrung.de stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

zu beginn: ich finde es gut wenn unternehmergeist gezeigt wird und man selbst etwas auf die beine stellen möchte...aber jetzt zur gewünschten kritik...

 

1. eure internetseite ist sehr langsam - > da solltet ihr was machen....  ;)

 

2. die auswahl der bilder ist doch verwirrend... ist man nun beim wettschwimmen, dem ratgeber für hunde oder geht es doch um bananen?

 

3. eure preise -> WOW, die schlagen wirklich jedem fass den boden aus.

 

klar, ihr bietet papal okay, das machen andere auch und zwar ohne diesen mega aufschlag. sepa bietet eigentlich jede börse oder handelsplatz... möchte ich bitcoins per sepa kaufen, so mache ich das bei bitcoin.de... aber ich zahle doch nicht so einen mega aufschlag bei euch.... nö...

 

10 euro in btc bekommen und 20 zahlen?

25 euro in btc bekommen und 35 zahlen?

 

:rolleyes:

 

4. seit ihr euch sicher, das ihr das mal so eben dürft? #bitcoin #neuland ?

stelle mir das nicht so einfach vor, besonders in bezug auf die bafin... würde mich interessieren welche lösung ihr da gefunden habt...

 

5. warum öffnen sich die fenster ständig in einem neuem tab?

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer frischgegründetes Unternehmen im Bitcoin Bereich ist meiner Meinung nach den Angeboten von den Bitcoin Paketen zu teuer.

Was haltet ihr davon, wenn ihr Altcoins anbietet, die man in Euro kaufen kann.(hier ist noch die Marktlücke im Altcoinbereich

 z. B.Ethereum oder Dash usw. aber nicht zu teuer machen, reell bleiben, dann hat man auch einen guten Umsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe unten eine Liste von 7 Fragen, die ein neues Startup alle mit "Ja" beantworten sollte.

Aus meiner Perspektive lautet die Antwort in eurem Fall einmal "Ja", viermal "Nein" und zweimal ist sie aus meiner Perspektive unklar.

 

Solange ihr nicht viel Geld in das Thema steckt, ist das zum Erfahrungen sammeln sicher nicht schlecht.
Ansonsten - wenn ihr eine Aktiengesellschaft wärt, würde ich euch jetzt shorten.

 

  1. The Engineering Question — Can you create breakthrough technology instead of incremental improvements?   =>  Nein
  2. The Timing Question — Is now the right time to start your particular business?     => Ja
  3. The Monopoly Question — Are you starting with a big share of a small market?     =>  Nein
  4. The People Question — Do you have the right team?     => ?
  5. The Distribution Question — Do you have a way to not just create but deliver your product? How credible is this?   =>  ?
  6. The Durability Question — Will your market position be defensible 10 and 20 years into the future?   => Nein
  7. The Secret Question — Have you identified a unique opportunity that others don’t see?     => Nein
Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. An der Geschwindigkeit der Internetseite wird noch gearbeitet. Angeblich soll unser Domain und Webspaceprovider "unbegrenzt" Bandbreite zur Verfügung stellen, doch stimmt es, dass davon zur Zeit noch nicht viel zu spüren ist. Wir versuchen aber mit freundlichem und doch stetigem Druck da bei unserem Serviceprovider nachzubessern. Wann es "besser" wird möchte ich aber lieber nicht versprechen. 

 

2. Und wenn man anruft spielen wir alle mit den "Katzenbabies" laut Ansage unseres Kollegen. Etwas linearer bei der Auswahl unserer Tierchen werden wir also werden müssen wie es aussieht.

Ja das wäre wichtig, die Website ist eure Visitenkarte ;)

 

 

3. Je nachdem für welches Paket man sich entscheidet sinkt der prozentuale Anteil den man an "Gebühren" zahlen muss enorm. Auch bieten wir für unsere Kunden nach Absprache bestimmte Rabatte die wir individuell Abstimmen. Im jetzigen Fahrwasser sehen wir unseren Bitcoinverkauf auch eher als Investment in die Zukunft - der Bitcoin Kurs steigt ja stetig an - und wollen Interessierten eine Möglichkeit geben ganz unkompliziert in dieses Projekt Bitcoin einzusteigen. 

worin liegt der mehrwert bei euch? ich könnte ja wenn es den unbedingt via paypal sein soll, auch bei anycoin kaufen - deutlich günstiger.... und sepa nunja, da würde ich keinen aufschlag akzeptieren, außer ein mehrwert würde geboten...

 

 

4. Immer beliebt und ein stetiges Thema - "nach der Auffassung der BaFin Finanzinstrumente"..."sind z.B. auch neuartige "digitale Währungen", wie etwa Bitcoins Finanzinstrumente im Sinne des KWG" 

 

Es gibt gegen diese Ansicht natürlich einige Punkte die man in das Feld führen könnte - doch haben wir uns stattdessen dafür entschieden, die Lizenz als "Finanzkommissionäre" anzupeilen und befinden uns bereits in Kontakt mit der Bafin um Bitcoins im Rahmen eines "Finanzkommisionsgeschäfts" für Dritte (euch) erwerben zu können. Im Gegensatz zu dem von beispielsweisen großen Bitcoinbörsen genutzten "multilateralen Handelssystem".

 

Denn gerade das ist es was wir nicht sein wollen - nur eine weitere Handelsbörse :)

lasst ihr euch in diesem punkt von ein steuerberater und einem rechtsanwalt beraten und oder vertreten? einfach so sicher nicht oder? dieses thema ist doch schon ne nummer für sich...

 

 

5. Gute Frage. Das ist definitiv falsch. Danke dafür! 

 

Falls du noch weitere Fragen oder Anregungen hast lass es uns einfach wissen! 

 

P.S. Ich habe jetzt einfach das persönliche "Du" genutzt - sollte das zu forsch sein dann natürlich gerne wieder "Sie" :)

 

super, ist halt so bisle komisch... das du halte ich im forum für okay, das "sie" habe ich bisher noch nicht oft in foren gefunden...

 

~~

mich würde interessieren was es mit eurem logo aufsich hat?

 

eure paypal zahlungsmail ist:  dupmba2015 / at / gmail.com

macht es doch mit eurer domain: zum beispiel paypal@deine domain ;)

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach von mir ein Hallo. :)

 

Selbstverständlich sind neue Aktivitäten immer begrüßungswert.

 

Also mir fehlt auf der Webseite eine ganz entscheidende Größe!

Zu welchen aktuellen Kurs tauscht Ihr denn die Pakete? Diese schwanken bekanntlich und sind je nach Börse auch unterschiedlich.

Wenn ich also z.B. ein 350 Euro-Paket für ein Gegenwert von 350 Euro also 1:1 kaufe, was bekomme ich dann als Bitcoin?

 

Und wenn dies fair sein sollte, wie könnt ihr die hohen Gebühren z.B. von Western Union tragen? :huh:

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.