Zum Inhalt springen

Bergmann fährt in Urlaub


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

... und jetzt ist es schon wieder soweit!

 

Ab morgen bin ich für eine Woche unterwegs, im hoffentlich-nicht-verregneten Allgäu herumstapfen ...

 

Azu passt hier wie gewohnt und bewährt wieder auf.

 

Habt eine schöne Woche

Christoph

erstaunlich ist ja, der kurs steigt immer wenn der herr bergmann in den urlaub geht...

 

in dem sinne -> schönen urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andersrum, Christoph geht immer in den Urlaub, wenn der Kurs gestiegen ist!

Was sagt uns das? ;)

 

Ja, in den letzten beiden Urlauben begann tatsächlich eine Rally, kaum dass ich die Tür hinter mir zugeschlagen haben. Das war ärgerlich, weil ich dann die Hände nicht vom Smartphone und meiner Bitcoin-News-App lassen konnte :(

 

Andererseits ist bis auf dieses Jahr der Kurs in den letzten drei Jahren an meinem Geburtstag immer gestiegen. Dass das dieses Jahr ausgeblieben ist, hat mich sehr bedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.