Zum Inhalt springen

Ether auf Bitcoins.de kaufen


findus

Empfohlene Beiträge

Wird der Handel von Ethereum auf Bitcoin.de in naher Zukunft möglich sein?

Immer mehr Bitcoin-only Börsen bieten Ethereum zum Trading und Kauf an (Kraken, bald Coinbase/GDAX und Bitfinex), ich würde gerne auch auf Bitcoin.de traden.

 

Ethereum bahnt sich seinen Weg, die Entwicklung und Investments in Ethereum-Projekte überschlägt sich gefühlt.

Ich habe bereits viele Bitcoins in Ether gewechselt, da ich das Konzept und Potential gerade viel spannender finde als Bitcoins als reines Zahlungsmittel.

 

Gerade kaufe ich ETH direkt für Bitcoins auf getethers.com und shapeshift, ich würde aber größere Mengen gerne über eine Börse wie Bitcoins.de kaufen.

Gibt es noch alternative vertrauenswürdige Börsen die Ethers anbieten?

Bearbeitet von findus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Allgemein würde ich den Handel bei einem Exchange in Europa bevorzugen, nach meinen kritischen Erfahrungen mit Gox. Einfach um das Unternehmen in einem rechtlich greifbaren Raum zu haben, im Falle des Falles. Alle Coins und Tokens kommen zwar gleich wieder auf das lokale Wallet, mit etwas Pech handelt man aber zur falschen Zeit am falschen Ort.

 

Ist in Planung. Ich kann aber noch nichts konkretes sagen.

 

Sehr schön! Da geht dann sicherlich ein Newsletter raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre ne sache von wenigen minuten: btc -> polo -> eth

 

ansonsten schau dir kraken-com an (arbeiten sogar auch mit fidor zusammen wie bitcoinde)

 

ahh sorry - kraken sitzt  wie polo auch in den usa - haben aber genau wie bitfinex echtzeitaudit via bitgo multisig - denke übrigens dass die chance im lotto fett zu gewinnen höher ist als bei nem kurzen reinrausspiel den falschen zeitpunkt zu erwischen ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.