Inhalte aufrufen

Profilbild

Monero Mining

• Bitte einloggen zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 coinerix

coinerix

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 06:51

Hallo zusammen,

kann mir einer einen guten Monero Miner und Pool nennen?

Die meisten die ich zieh sind verseucht mit Viren.

Habe Win7 64bit

#2 Cryptocurrencies

Cryptocurrencies

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 09:02

dwarfpool

Ethereum kaufen l ethereum-kaufen.de

#3 coinerix

coinerix

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 09:40

und welcher miner ist virenfrei?

#4 Cryptocurrencies

Cryptocurrencies

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 10:00

und welcher miner ist virenfrei?

Denk mal, dass die, die von dwarfpool empfohlen werden, recht sicher sind: https://dwarfpool.com/xmr

Getting started Monero

You can determine your rigs separately for better vardiff, lower rejects and detailed statistic. Use username with any number (integer, any random number): WALLET . WORKER-ID

-u YOUR-WALLET.123 -p mail@example.com

You can also mine direct to any exchange. Add after Exchange-WALLET your personal Payment-ID, workers can be added via WORKER-ID as well

-u EXCHANGE-WALLET.PERSONAL-PAYMENT-ID -p x

-u EXCHANGE-WALLET.PERSONAL-PAYMENT-ID.777 -p mail@example.com

EXCHANGE-WALLET/YOUR-WALLET and PERSONAL-PAYMENT-ID and WORKER-ID must be dot-separated! Put WORKER-ID at the end

Do not mine to an exchange address without payment-id

CUDA ccminer by tsiv

Source code on github

ccminer -q -o stratum+tcp://xmr-usa.dwarfpool.com:8050 -u YOUR_WALLET -p x

ATI miner by Claymore 5% dev-fee

Windows + Linux 64 bit only

NsGpuCNMiner.exe -o stratum+tcp://xmr-eu.dwarfpool.com:8050 -u WALLET -p x
-o stratum+tcp://xmr-usa.dwarfpool.com:8050 -u WALLET -p x

CPU miner by Wolf

Source code on Github Windows64 no AES Windows64 AES

./minerd -a cryptonight -o stratum+tcp://xmr-usa.dwarfpool.com:8005
-u YOUR_WALLET -p x

CPU miner by yvg1900

1th download link CN-download link

DwarfPool yam-xmr.cfg

./yam -c yam-xmr.cfg

Monero Proxy Bitcointalk-thread

Use of case:
- you have a lot of rigs or corporate PCs, you can install proxy on one PC with internet connection, and all miners can be inside of intranet
- you have some geo-distributed miners, so via proxy installed on 1$VPS you can easy to control them
- on one windows-machine if you use two miners (cpu+gpu) or if you want tocontrol your miner fully and absolutely.

Source code on Github

Grundsätzlich sollte man den Wallet, den man nutzt nie auf dem Miner PC haben! Lieber mit einem PC minen, der notfalls 1000 Viren bekommen darf. Dann kann man immer einfach ein neues Betriebssystem draufspielen.

Hinweis: Ich mine Monero nicht selbst, würde aber so vorgehen.

Ethereum kaufen l ethereum-kaufen.de

#5 Ashkur

Ashkur

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 06:48

Hallo zusammen,

ich würde gerne mich mehr mit dem Thema Monero mining beschäftigen.

Kennt jemand einen Guide der basierend auf einem GUI Miner die Konfiguration und Einrichtung erklärt?

Thx for ur support!

Grüße

#6 Seh

Seh

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2017 - 22:52

Hallo,

Ich bin gerade auf PiMP aufmersam geworden, das ist ein Standalone Mining OS auf Ubuntu-Basis, also mit GUI

und auch einer super Dokumentation. Man kann sowohl per AMD als auch per NVidia GPU minen. Asic und CPU natürlich auch.

Man kann über die Software auch verschiedene Miner gleichzeitig bedienen. Außerdem gibt es einen fast 24h chat-support,

der einem alles erklärt, wenn die Doku doch nicht reicht. Kostet allerdings 25€ das Programm,

ich finde das ist es aber wert! https://getpimp.org

Doku ist noch auf englisch, soll aber demnächst auch auf deutsch dabei sein.

Grüße

Bearbeitet von azu393, 12 März 2017 - 01:36,
Ref-gelöscht!

#7 azu393

azu393

realistischer Optimist :-)

• Moderatoren (limited)
  • 3.451 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2017 - 01:35

Blog 3: Monero Mining #Lohnt-sich-das-?!

Im dritten Blog der Blogreihe „Lohnt sich das?!“ möchten wir uns mit der digitalen Währung Monero beschäftigen. Wir werden daher in diesem Blog mal schauen was die Zahlen beim Monero Mining so hergeben, getreu dem Motto: „Lohnt sich das?!“

https://bitcoin-live...lohnt-sich-das/

• boardfreak gefällt das

„Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.” Charlie Rivel

bitcoin-live.de
NEWSTICKER | BLOG | DIGITALE WÄHRUNGEN | HOW TOS | BITCOIN, ETHEREUM UND CO. (klick mich)

Info: Bitte keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen aufgrund meiner Prognosen treffen.
Hinweis: Ich übernehme keine Haftung für Tipps, Ratschläge oder sonstige Hilfestellungen

#8 Axiom0815

Axiom0815

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 1.613 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2017 - 09:19

Hallo,

Ich bin gerade auf PiMP aufmersam geworden, das ist ein Standalone Mining OS auf Ubuntu-Basis, also mit GUI
und auch einer super Dokumentation. Man kann sowohl per AMD als auch per NVidia GPU minen. Asic und CPU natürlich auch.
Man kann über die Software auch verschiedene Miner gleichzeitig bedienen. Außerdem gibt es einen fast 24h chat-support,
der einem alles erklärt, wenn die Doku doch nicht reicht. Kostet allerdings 25€ das Programm,
ich finde das ist es aber wert! https://getpimp.org
Doku ist noch auf englisch, soll aber demnächst auch auf deutsch dabei sein.

Grüße

Glaub ich nicht!
Wer sich mit Monero beschäftigt weiß, dass man gegen ASIC-Prozessoren ist und zur Not auch dafür mal ein paar Zeilen Code ändert.

Axiom

Das Kernproblem bei Bitcoin ist: Traut man Autoritäten oder der Mathematik.
DEIN kleines Dankeschön an 1DankeDHrBV8Pxe7pNwQscUZxENjEAUz6P  ;) 

Mephisto (Faust): "Ein solch Papier, an Gold und Perlen Statt, ist so bequem, man weiß doch, was man hat"

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.     Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut

PGP-Key: 0xADF3DDE86D5D7CE4   Fingerprint: F6CA8FAAC6D548A542F3755AADF3DDE86D5D7CE4

#9 boardfreak

boardfreak

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 8.574 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2017 - 09:28

ging dem poster doch eh nur drum seinen reflink zu verbreiten - aber da hat er die rechnung ohne azu gemacht ;)

Bearbeitet von boardfreak, 12 März 2017 - 09:28,

• Axiom0815 gefällt das

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer