Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Coins kaufen mit Bankkonto

• Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 HelmMitMut

HelmMitMut

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2016 - 15:34

Hallo, habe ein Numbers26 Konto und bei Bitcoin.de gibt es ein Limit von 2.500€ und dies genügt mir nicht, da ich auf dem Konto noch genügend habe möchte ich gerne Online Bitcoins damit kaufen und mir demnächst ein Fidor Konto zu legen, aber wo kann man alternativ noch Bitcoins kaufen ohne PostIdent? Personalausweis und so weiter gebe ich gerne raus, aber PI dauert mir zu lange.

Mit freundlichen Grüßen

#2 boardfreak

boardfreak

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 9.844 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2016 - 16:36

kraken-com oder bitstamp-net oder okcoin-com oderoderoder

2017-10-19

ich lese kein geschreibsel mehr von folgenden usern: _ZENSIERT_ und cZENSIERTn

#3 Serpens66

Serpens66

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 1.782 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2016 - 17:08

ich würde mal glatt behaupten dass das PostIdent von bitcoin.de, sofern du jetzt losgehst und es bei der Post abgibst, genauso schnell fertig ist, wie eine Verifizierung bei Kraken.com, wo du all die Dkumente hochlädst und warten musst, dass ein Support Mitarbeiter sie bearbietet.

Ansonsten gibts von bitcoin.de doch noch das Cam-Ident Verfahren, oder? Habe damit aber keine Erfahrung wie das läuft.

Bearbeitet von Serpens66, 23 Juni 2016 - 17:08,

• ClemenzFritz gefällt das
Mit Cointracking behälst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei ;)
Testen ist kostenlos und mit diesem Link bekommst du 10% Rabatt auf die kostenpflichtigen Pakete.
Cointracking

Für instant Handel auch am Wochenende bei bitcoin.de sollte man das Fidorkonto verwenden ;)
FAQ
Ref-Link: Registrieren

#4 Christoph Bergmann

Christoph Bergmann

Moderator

• Moderatoren
  • 1.695 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2016 - 12:29

Ja, unter 48 Stunden schafft man nirgendwo eine Verifizierung. Bei internationalen Börsen muss man zudem seine Ausweisdokumente fotografieren, was in meinen Augen einen schalen Beigeschmack hat.

Am einfachsten: Ein Fidor-Konto eröffnen, zur Post, dann per Fidor-Konto bei Bitcoin.de verifizieren, Expresshandel genießen.

• segeln und ClemenzFritz gefällt das
http://bitcoinblog.de/ - das Kundenmagazin von bitcoin.de
+christophbergmann

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer