Zum Inhalt springen

Avalon Life


JlN1991

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich würde euch gerne ein neues Unternehmen vorstellen um Bitcoins zu minen. es geht gerade ziemlich durch die Decke.

 

Avalon Life nennt sich das ganze und setzt neue Maßstäbe. Ihr spart euch die kompletten Stromkosten und somit wird minen wieder lukrativ.

 

Ich würde euch gerne bitten euch Avalon mal anzusehen und mir dann Feedback geben.

 

Hier gehts zur offiziellen Firmenpräsentation

Bearbeitet von azu393
Ref-Link gelöscht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so zwei sehr kritische Punkte:

 

1.

 

- Mining-Verträge gelten ein LEBEN LANG und sind vererbbar

 

2.

 

Kaufe dir einen Tesla zum Einkaufspreis (ab Stufe Ambassador bekommst du einen geschenkt).

 

~~

 

wäre da eher SEHR vorsichtig!

 

die homepage sieht aus, als wäre sie aus den 90er jahren oder jemand hat mal schnell was in html gebaut... -> die machen in blockchain und die hp sieht so aus? realy? :rolleyes:

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die PreLaunch Website. Du kannst dir nach dem registrieren einen vollen Zugang holen und wenn du es dann nicht ausprobieren möchtest dann loggst du dich einfach nie wieder ein. Am 1.8. wird diese Seite online gehen zuerst in Deutschland , Österreich und der Schweiz danach erst im Rest der Welt. Es wird einschlagen wie eine Bombe, denn die Community wächst täglich sehr stark gerade in Deutschland und in China. Durch den Wegfall der Stromkosten, was weltweit einzigartig ist, lohnt sich das minen wieder. Die Chinesen investieren eine Menge in Bitcoins und die haben ein großes Interesse an Avalon Life.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Wasserkraftwerk Solarmodule. Auch bei Nutzung von Solarmodulen fallen Kosten an. Die Anschaffung und Wartung der Module verursacht Kosten. Die Lebensdauer ist wohl auch nicht ewig. Kenne mich da nicht so genau aus. Außerdem werden die irgendwo aufgestellt. Land kostet. Die Frage ist, wieviele Module braucht man, um sinnvoll minen zu können und kann das Wachstum an Modulen mit dem Wachstum an Mining-Hardware mithalten.

 

Meine Meinung ohne Kosten ist da sicher nichts.

 

Gerade bei PV-Anlagen sollte man die Wartungskosten und Instandhaltungskosten nicht vergessen. Die Dinger wachsen leider je nach Region mit Moos voll und müssen gereinigt werden. Des Weiteren steht eigentlich jedes Jahr der Elektriker auf dem Hof und prüft die gesamte Anlage -> dies ist zumindest in den mir bekannten Anlagen so und via Wartungsvertrag geregelt. Dazu kommen je nach Größe auch noch Kosten für Versicherung, Dachfläche, Verwaltung und Co.

 

Dann noch Kosten für die Akkus -> AUWEI!

 

Nehmen wir nur mal 500 aktuelle S9 -> (500x1375 Watt) = 687500 Watt oder 687,5 kW pro Stunde ;)

Rechnen wir mal 12 / 12 -> dann müssen die Akkus etwa 8250 kW/h speichern. Bereits das ist deutlich mehr als viele private Haushalte in einem Jahr verbrauchen. Dazu kommt noch einiges an Verlustleistung. Die PV muss also mindestens 16.500 kW an Strom pro Tag produzieren.

 

Geht man von einer Globalstrahlung von 1.026,8 kWh / qm aus. Dann braucht das ca. 5900 m² Solar-Fläche. Warum? 16500 x 365 = 6.022.500 kW pro Jahr

 

AUWEI AUWEI....

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die PreLaunch Website. Du kannst dir nach dem registrieren einen vollen Zugang holen und wenn du es dann nicht ausprobieren möchtest dann loggst du dich einfach nie wieder ein. Am 1.8. wird diese Seite online gehen zuerst in Deutschland , Österreich und der Schweiz danach erst im Rest der Welt. Es wird einschlagen wie eine Bombe, denn die Community wächst täglich sehr stark gerade in Deutschland und in China. Durch den Wegfall der Stromkosten, was weltweit einzigartig ist, lohnt sich das minen wieder. Die Chinesen investieren eine Menge in Bitcoins und die haben ein großes Interesse an Avalon Life.

 

das ist doch lächerlich, gerade die prelaunch website sollte aussehen wie aus dem ei gepellt... und nicht wie frisch aus dem letzten jahrhundert importiert....

 

wie sollen realistisch die stromkosten auf null gesenkt werden? das ist nicht möglich, da die herstellung von strom IMMER an nebenkosten gebunden ist...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. hab mir das Video mal zu 2/3 angesehen.

 

Mein Eindruck:

Es wird sehr sehr viel versprochen, aber wie das alles erreicht werden soll, wird sogut wie garnicht erwähnt.

Daher ist meine Vorgehensweise und wäre auch der Rat an alle anderen, die es interessant finden: Abwarten und weiter beobachten. Keinesfalls so eine überteuerte Mitgliedschaft kaufen, wenn man noch garnicht weiß, wie sie all diese Versprechen halten wollen.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht dort doch eh hauptsächlich um mlm ;) der ref wurde von azu gelöscht und somit wird vom te nun wohl funkstille sein ;)

 

Ah, habe mich schon gewundert, wo der Ref-Link ist :)

 

Danke Azu (falls boardfreak recht hat?)

 

Die Macher der Webseite wissen wohl nicht, wie man bei einem link die Standard-Farbwahl des Browsers ändert --

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo die Nummer ist jetzt aktiv...

Mining läuft hervorragend. Bei 100 mhs kommen momentan 1.60 $ je nach kurs heraus. Gemindet werden altcoins x11 und die dann in bitcoins ausbezahlt. Im vergleichen zu Genesis kommt einiges mehr bei rum.

Liegt wohl an den Stromkostendie nicht vorhanden sind. AlS auch an der Ausrichtung. Ein dao darf halt nix verdienen. Die Member schon. Also ist dann alles ein mlm was keinen Gewinn machen darf?

Oder eher eine firma die nur einen Teil ausschüttet und den Rest behält? Ist als vertrieben nutzbar aber auch als Kunde. Und 880 $ für 100mhs ok dafür das ďas Mining länger läuft als ein jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

also bei Avalon ist das Mining jetzt im vollen gange, mit X11 X13 und Quark. Die Software (Nitro) wechselt jeden Tag zu dem Coin welcher den meisten Ertrag gibt. 

Auch ist Avalon mittlerweile auf Platz 2. der X11 Mining pools:

https://chainz.cryptoid.info/dash/#!extraction

 

Dies wird sich in den nächsten Tagen ändern, weil noch mehr Riggs aufgebaut sind. Das Geniale daran ist, dass der Strom von einer Photovoltaik Anlage produziert wird. Somit können die MHs zu unschlagbaren Preisen angeboten werden. Weil sich Avalon keine Werbung leisten kann, wird das MLM angewendet. Aber reine Networker sind nicht gerne gesehen. Es geht wirklich darum das Mining zu unschlagbaren Preisen anzubieten. Die Rigs sind eine Eigenproduktion von Avalon mit einem Chip Hersteller. Darum auf dem absolut neusten Stand. Wo bekommt ihr schon für wo bekommt ihr schon für 1860 USD 250 MHs X11 Mining? Unschlagbar und ich habe in den ersten 4 Wochen einen ganz schönen Betrag Geschürft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adrian ich find es beschämend, was du hier schreibst. Frag mich nicht, wer die anderen sind. Aber meinen Beitrag hab ich nur geschrieben,um euch mitzuteilen,das es jetzt läuft. Warum das auch 2 weitere danach machen,obwohl die Info raus ist Kp mir auch egal.

Aber nur weil du anti bist. Muss man nicht

diese Behauptung aufstellen.

Wo liegt eigentlich dein Problem?

Wofür gibt es das Forum wenn man nichts rein schreiben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.