Zum Inhalt springen

SpreadBot 1000


Amasera

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Bitcointalk-Forum bietet jemand für das Bitcoin-Altcoin Trading einen sogenannten "SpreadBot 1000" für 200,- € an. Den eigenen Worten nach soll der Bot Arbitrage, DynamicRebalance (Antizyklisch), SpreadTrading und LimitTrading beherrschen. Bevor ich mir den anschaffe, würde ich gerne erfahren, ob es hier vielleicht schon jemanden gibt, der Erfahrungen mit diesem Bot hat. Da es inzwischen auch schon einige User gibt, die den Bot mit viel Aufwand eingerichtet haben und ihn jetzt aus "Zeitmangel" wieder verkaufen möchten, würden mich positive, wie negative Erfahrungen interessieren. Wenn man damit spielend leicht jede Woche 1000,- € einnehmen könnte, hätte wahrscheinlich niemand Zeitmangel.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.