Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hey Ho liebe Community

Gestern bin ich erfreulicherweise auf ein Faucet gestoßen was extrem hohe Auszahlungen hat.

Es handelt sich hier um Mellow Ads Faucet.

 

Normalerweise handelt es sich hier um eine Werbeplattform die Ads auf jeglichen Faucets und PTC Seiten hat. Was diese Seite für viele so lukrativ macht ist, dass sie nur mit Bitcoins Arbeitet.

Hier mal eine Beispielseite die Mellowads auf ihrer Seite laufen lässt: http://bonusbitcoin.co/

Seit neuestem hat die Seite auch ein Faucet welches nicht gerade kleine Beträge ausspuckt. Der kleinste Betrag der am häufigsten kommt ist 5000 der nächsthöhere 10 000 und der Höchste 100 000 Shatoshis, was aber von den Prozenten scheinbar unmöglich ist, denke ich mal. Man kann aller 24 h einmal Claimen. Die Shatoshis kann man sich entweder ab 100 000 Shatoshis Auszahlen lassen (plus abzüglich 5000 Shatoshis Transakionskosten) oder Man nimmt die Shatosis um auf den verschiedensten Seiten Ads zu Schalten.

 

Die Seite ist wirklich Lobenswert schaut mal hier unter meinem Ref Link vorbei.

Bearbeitet von CreepyHacker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass du zumindest im zweiten Link kennzeichnest, dass es ein Ref-Link ist.

 

Ich habe den ersten Link etwas zu eifrig geändert und damit unbrauchbar gemacht. da es ein Faucet ist, das wohl keine Bitcoin von Usern will, war das von meiner Seite übereilt. Sorry dafür. Kannst ihn ruhig wieder reinsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leider ist meine Aussage oben Falsch. Mann kann nämlich seine Beiträge nicht Auszahlen lassen, sondern nur damit Ads schalten.

Wäre auch zu schön????.

Dafür ist es auch möglich 100 000 Shatoshis zu Erclaimen (habe es selber einmal geschafft)!

 

Dennoch ist die Seite lukrativ für alle, die ihre Refs bewerben wollen und für die jenigen die mit ihrem Faucet/Block ein paar Bitcoins dazu verdienen wollen.

Insgesamt habe ich mit der Seite schon 5 Campagnen gestartet und somit auf Unterschiedlichen Seiten ca. 37 Refs beworben stetig steigend.

 

Bin echt zufrieden mit der Seite!!

 

CreepyHacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 3 verschiedene Kampagnen:

 

Daily Campagne (läuft ein ganzen Tag)​

  • ab 1000 Shatoshis bis zu 1BTC Banner für einen Tag schalten (je Teurer die daily Campagne, desto mehr Views erhält man)
  • Es werden die geschätzten Views die man an einem Tag erhalten kann in einer Tabelle aufgeführt.
  • z.B. kauft man für 1000 Shatoshis die Campagne bekommt man geschätzt 450 Views, das kann mehr aber auch weniger sein.

CPM Campagne

  • bezahlt für Views (entweder fallen Klicks an oder nicht)
  • ab 10 Shatoshis minimum 1 View

CPC Campagne

  • bezahlt für Klicks
  • ab 0.0001 minimum 1 Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.