Zum Inhalt springen

ETC-Verteilung für ETH-Bestände UNFAIR !!!


Mr.Dux

Empfohlene Beiträge

ETC-Verteilung für ETH-Bestände UNFAIR !!!

 

Mal ne kurze Frage: Seh ich das richtig, dass beim Hardfork nur die Mist-Wallet und Poloniex berücksichtigt wurden, was die Splittung des ETH in ETC angeht. Sprich nur dort hat man am Ende ETC in der gleichen Menge bekommen, wie man ETH hatte.

 

Wenn man seine ETHs auf ner anderen Börse liegen hatte, ist man sozusagen leer ausgegangen?! Das ist meiner Meinung nach ein sehr untransparentes und unfaires, wenn nicht sogar gaunerhaftes, Unterfangen und spricht nicht gerade für die Vertrauenswürdigkeit von ETH oder ETC. Wenn man so etwas durchzieht, sollten alle Anleger und Geldgeber davon profitieren dürfen, so wie es in anderer Weise nun NXT mit ARDOR macht.

 

Ich persönlich hatte erst nach dem Hardfork erfahren, dass man ETC für ETH bekommen hätte können. Schön für die, die den Reibach damit gemacht haben und es vorher wussten. Es wurde ja vorher leider nicht an die große Glocke gehängt, wie es abläuft. Alle anderen Anleger wurden von Ethereum samt ETC sozusagen gefickt. Oder gibt es eine Möglichkeit, seine Bestände auf anderen Börsen auch für ETC geltend zu machen. Ich denke, leider nicht :-(

 

Vielleicht hat jemand ne Antwort ...

 

Danke und Grüße

Mr.Dux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede vernünftige Börse sollte das tun. Nicht nur Mist, sondern jede Wallet sollte dazu in der Lage sein.

 

Es kann sein, dass eine Multi-Wallet, bei der die Ether verschiedener Leute zusammenlaufen, den Fehler macht, After-Hard-Fork-ETH mit einzuzahlen, ohne die ETC zu bergen ... aber selbst dann sollte man sie wieder retten können ... wende dich an deine Börse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.