Zum Inhalt springen

BTCexpress.net wie lange dauert der Transfer ?


VXT

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe keine Bitcoinbörse und wollte auf die schnelle bitcoins kaufen und versenden, um eine Dienstleistung zu bezahlen.

 

Leider hat der Dienstleister nur Bitcoins akzeptiert... .

 

Nun habe ich bei BTCexpress.net per Sofortüberweisung einen geringen Betrag an Bitcoins gekauft und die Bitcoinadresse des Dienstleister eingetragen.

 

Leider steht da nach 15 Minuten immer noch Pending. 

 

Dies verunsichert mich nun, da ich davon ausgegangen bin, dass die Bitcoins bei sofortiger Bezahlung auch automatisch sofort übertragen werden.

 

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem o.g. Portal ?

 

Vielen Dank schon mal

 

VXT

Bearbeitet von VXT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von btcexpress.net habe ich noch nie gehört! 15 Minuten Überweisungsdauer (oder auch länger) kommen bei Bitcoin aber leider vor, das hängt u.a. von der Höhe der Transaktionsgebühren ab, die btcexpress für die Überweisung einstellt. Also noch kein Grund zur Panik.

 

Über Google habe ich diesen Erfahrungsbericht gefunden, danach scheinen die nicht die schnellsten zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.