Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Strom Kostenlos?

• Bitte einloggen zum Antworten
24 Antworten zu diesem Thema

#21 Dany404

Dany404

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 167 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2017 - 14:51

Der Pinidea DR100 hat mit 17000MHs nur ca 2000MHs mehr wie der d3...kostet aber fast das 7 fache? Wow...das ist krass!

ist aber meines wissens sofort lieferbar und nicht erst in wochen oder gar monaten

Die Risiken und Chance beim Altcoinmining bestehen aufgrund der hohen Volatilität. Du kannst Glück haben und viel viel gewinnen oder eben nicht.

In der Heute-Rechnung verdienst du dann 7500€ im Monat und mit bisschen Pech, wird aus der Rechnung eine Woche später 600€. Den letzten beissen die Hunde.

Die Verkäufer der ASICs geben dir diese zu einem besseren Kurs, da du die Risiken trägst.

Wenn du beispielsweise einen Altcoin minst, den alle unterschätzen, der aber dann groß rauskommt: Dann machst du den ultimativen Schnitt.

Vor allem wenn du verkaufst, während im YT Videos gezeigt werden, wie man 10000€ pro Monat durch das Mining dieses Coins verdient. (sind mit großer Wahrscheinlichkeit dann Blasen)

Umgekehrt hättest du aber auch in den Schrottcoin investieren können, als er noch nix wert war..

Bearbeitet von Dany404, 07 September 2017 - 14:59,

#22 boardfreak

boardfreak

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 9.484 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2017 - 15:02

?!? - man schürft immer das was am profitabelsten ist und wandelt idr schnellstmöglich in btc bzw sogar fiat um

#23 Dany404

Dany404

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 167 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2017 - 15:10

?!? - man schürft immer das was am profitabelsten ist und wandelt idr schnellstmöglich in btc bzw sogar fiat um

Richtig - Sofern man den passenden Miner mit dem richtigen Algorithmus dafür hat.  Alles Andere ist Spekulation.

Letztlich ist aber auch die Entscheidung für einen Algorithmus ein spekulativer Vorgang.  Sagen wir heute ist Litecoin sehr profitabel, du hast dir aber nen X11 Miner geholt, die irgendwo unter ferner liefen rangieren...  Aber ich muss zugeben, dass ich da schon länger raus bin. (Zu meiner Zeit war man diesbezüglich noch flexibler..)

Bearbeitet von Dany404, 07 September 2017 - 15:11,

#24 boardfreak

boardfreak

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 9.484 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2017 - 15:30

ich schrieb doch dass die diff stark steigen wird wenn diese generation der miner den markt schwemmen wird - und die coinpreise der zukunft kennt auch keiner oder ob der gelieferte miner ohne defekte oä läuft - ich habe nie geschürft und werde es auch nie machen - mal abgesehen von ein bisserl cloudmining-gezocke ;)

Bearbeitet von boardfreak, 07 September 2017 - 15:32,

#25 Jacob Crow

Jacob Crow

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 282 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2017 - 22:46

^^ er hat ein wassermotor gebaut oder ein antigravitationsantrieb die repulsine von viktor schauberger geklaut !

Daniel Düsentrieb sucht sein claim im mining ^^

Bearbeitet von Jacob Crow, 07 September 2017 - 22:47,

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer