Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Bitstorm.biz


mee19

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat schon jemand Erfahrung mit Bitstorm.biz gesammelt? Die werben mit 10% deiner eingezahlten Bitcoins jeden Tag ??? Hab ich das ganze falsch verstanden oder ist das tatsächlich so ? Sind die vertrauenswürdig bzw. gibt es ähnliche Seiten die sowas anbieten ?

 

Vielen Dank schon mal ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Die Seite an sich sieht eigentlich recht vertrauenswürdig aus..." - FAIL bzw 10% am tag und hohe ref-vergütungen und vertrauenswürdig?

 

das isn schneeballsystem - kommt nicht genug neues kapital von neuen investoren mit dem die alten investoren ausbezahlt werden geht die seite offline und der betreiber fliegt mit dem was er nicht aus dem topf ausbezahlt hat in urlaub

 

ps:

 

google: hyip wiki

 

google: ponzi wiki

 

google: scam leo

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ du hast ja Recht die 10% pro Tag riechen gerade zu nach Abzocke..... aber sehe ich das richtig das wenn man schnell gewesen wäre und man gleich zu anfangs investiert hätte auch nen recht guten gewinn erziehlen hätte können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo - nur woher willst du wissen dass wenn du zb am tag 2 einsteigst dass die seite noch weitere 11 tage paying ist? die kann auch zb am fünften tag offline gehen wenn nicht genug frischfleisch kommt und deshalb der wasserstand im topf irgendwann nicht mehr steigt und der betreiber mit jedem tag den er weiter laufen lässt weniger gewinn für sich hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.